Hunde (Sims 3)

Ganz dringend! Wie bekomme ich Hunde?

DAnke im Voraus

Frage gestellt am 07. Juni 2010 um 18:16 von pharti

17 Antworten

gar nicht

Antwort #1, 07. Juni 2010 um 18:19 von Klein-A

Hund kann man nur bei sims 2 haustiere bekommen

Antwort #2, 07. Juni 2010 um 19:44 von momo09

Aber vielleicht kommt auch für Sims 3 das Erweiterungspack Haustiere auf den Markt!

Antwort #3, 08. Juni 2010 um 14:00 von DeadDriverDyson

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Nein mAn kann hunde bekommen das weis ich!

Antwort #4, 08. Juni 2010 um 19:43 von pharti

Und woher?

Antwort #5, 08. Juni 2010 um 19:53 von DeadDriverDyson

Hunde kann man auf garkeinen Fall bekommen!

Außer EA bringt irgendwann ein Haustiert Erweiterungspack raus.

Antwort #6, 08. Juni 2010 um 19:54 von Sven24

Sag ich doch!

Antwort #7, 08. Juni 2010 um 20:05 von DeadDriverDyson

Doch eine Freundin von mir hat bei Sims3 irgendwie Hunde bekommen und sie hat kein sims3 haustiere

Antwort #8, 09. Juni 2010 um 15:33 von pharti

Und das war garantiert nicht Sims 2?

Antwort #9, 09. Juni 2010 um 16:08 von DeadDriverDyson

wie soll die bitte sims3 haustiere haben, wenn das gar nich existiert.
ja, vllt warn das hundefiguren, hab ich auch. sehn aber nicht wirklich echt aus. es gibt keine hunde!

Antwort #10, 09. Juni 2010 um 16:14 von Klein-A

also sie meint es

Antwort #11, 09. Juni 2010 um 16:57 von pharti

laber doch nich son müll, es gibt keine hunde und fertig

Antwort #12, 09. Juni 2010 um 18:23 von Klein-A

Klappe Klein-A

Antwort #13, 10. Juni 2010 um 14:51 von pharti

ganz sicher net!

Antwort #14, 10. Juni 2010 um 15:22 von Klein-A

Klein-A hat verdammt nochmal recht!

Es gibt kein Haustier Erweiterungspack und auch sonst kann man keine Hunde bekommen!

Antwort #15, 11. Juni 2010 um 15:51 von Sven24

Ich glaube das man haustiere herrunterladen kann ich weiß es aber nicht!

Antwort #16, 11. Juni 2010 um 22:16 von Pfiffinus

ja, zum hinstellen.

Antwort #17, 11. Juni 2010 um 22:59 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)