madd dog (GTA San Andreas)

er springt zu früh
aber darum gehts nich
es geht darum:
warum stirbt er aus soner mini-höhe?

Frage gestellt am 07. Juni 2010 um 18:34 von kinimod10

6 Antworten

na ja es ist madd dogg^^

und außerdem soll es nicht unmöglich sein ihn zu retten^^

Antwort #1, 07. Juni 2010 um 18:37 von Helperforgames

er ist doch betrunken und schwach wie man das in dem video sieht er hält ja eine flasche in der hand

Antwort #2, 07. Juni 2010 um 18:41 von FreeFightClub

Ja bestimmt weil er betrunken und schwach ist.

Antwort #3, 07. Juni 2010 um 18:48 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Sicher Hatte Er Ein Schlechten Tag
Erwischt Weil Er Im Casino Seine
Ganze Kohle Verlor Und Letzt Endlich
Vor Kummer Seim Leben Auch Verlieren
Wollte

Antwort #4, 07. Juni 2010 um 18:51 von gelöschter User

# CJ: Yo, Dogg, reiß dich am Riemen, Kumpel, du hast’s noch drauf! Bist immer noch ’n Gangsta!
# Madd Dogg: Darauf scheiß ich! Mein Manager wurde getötet, irgendein Arschloch hat mein Versbuch geklaut. So eine Scheiße. Alle Kids stehen auf diesen „Loc OG“ oder wie der heißt. Irgendeine Scheißattrappe von Gangsta-Rapper. Die Flasche ist mein einziger Freund. (er taumelt) Woah oh! Scheiße...

das sagt er in der mission was ihn alles passiert ist

Antwort #5, 07. Juni 2010 um 19:05 von IvicaOlic

Technisch reichen schon n paar Meter um jemanden so innere Verletzungen zuzufügen das jemand stibrt.Und wenn man kofvoran springt gehts sogar noch schneller

Antwort #6, 07. Juni 2010 um 21:17 von Hackebeil(VU)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)