tigrex (MH Freedom Unite)

bin queststufe 4 komme nicht bei tigrex weiter bitte tipps. danke im voraus

Frage gestellt am 07. Juni 2010 um 18:50 von PrinceofPersia123

10 Antworten

was nimmst du denn für einen waffen typ?
nimm armbrus,langschwert oder schwert u.schild

Antwort #1, 07. Juni 2010 um 19:00 von Dragon_phil

ich nehm langschwert

Antwort #2, 07. Juni 2010 um 19:01 von PrinceofPersia123

bei ls empfehle ich dir eifriges hackbeil hat genügend atk und auch donner eigsch die waffe kannste aus eisenkatana gospel machen

die kriegste aus eisen katana anmut und den aus eisen katana
is also leicht zu machn^^

Antwort #3, 07. Juni 2010 um 19:05 von Monst3rHunt3rFr34k

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
danke ^^

Antwort #4, 07. Juni 2010 um 19:06 von PrinceofPersia123

guck bei youtube nach nem guide da kriegste es so erklärt das es jeder schafft von marcielslaf ist der guide

Antwort #5, 07. Juni 2010 um 19:09 von MasterR100

super danke^^

Antwort #6, 07. Juni 2010 um 19:10 von PrinceofPersia123

Man, ich hatte damalt was bessres als eifriges^^
Bissle weiter xD

Antwort #7, 07. Juni 2010 um 19:14 von Rey11

mit langschwert

Antwort #8, 07. Juni 2010 um 19:15 von gelöschter User

aber um dann noch eine stufe zu verbessern braucht man was von kirin

Antwort #9, 07. Juni 2010 um 19:21 von PrinceofPersia123

kirdonnerschweif braucht man es dauert lange bis man es kriegt es ist selten ich habe es bei ersten mal einmal bekommen und bei 9mal ich musste ihn neun mal killen für diese kacke

Antwort #10, 07. Juni 2010 um 19:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)