Freezer Codes (Nintendogs Labrador)

Also:
Ein Kumpel von mir möchte mir sein Cheatmodul ausleihen. Und er hat mal bei sich das benutzt und einen Fehler im System erzeugt, dann kam so ein Fragezeichen und beim klick drauf hing sich das DS auf.

Ich möchte alle fragen,die das Cheatmodul besitzen und die Codes von Nintendogs verwendet haben, mir bitte sagen, ob es irgendwelche Fehler im System gibt, wenn man diese Codes durchführt.

Ich hoffe das ich keine Fehler in diesem Text habe^^ ( Wie manche andere, die hier Fragen hineinschreiben )

MFG Phil

Frage gestellt am 07. Juni 2010 um 18:52 von superphilipp

11 Antworten

Das Cheatmodul hab ich nicht. Sorry! Aber wieso willst du überhaupt cheaten? Ich prsönlich find das blöd.

Antwort #1, 07. Juni 2010 um 19:34 von Vegeta03

naja, er hat einfach gesagt, dass er es bei mir versuchen will. Ich will jetzt nur sicher gehen, dass, wenn er das Cheatmodul dann benutzt, um mir Items oder anderes Zeug von Nintendogs zu gebe, nichts zerstört.

Das macht mir nunmal ein paar Sorgen. Ich spiele nicht so intim Nintendogs, wie manche anderen.

Antwort #2, 07. Juni 2010 um 20:20 von superphilipp

Ja, das ist verständlich! Aber wie gesagt ich hab das Cheatmodul nicht und daher weiß ich auch nicht, ob irgendwas zerstört wird, wenn man es benutzt.

Antwort #3, 08. Juni 2010 um 09:43 von Vegeta03

Es KANN Fehler oder Störungen erzeugen, der DT macht das aber öfter!

Antwort #4, 08. Juni 2010 um 15:18 von kaiamerika

Nja...muss off...bis morgen dann!

@Fibsi und Kev:Bis moin Loids...*Hihih*

Antwort #5, 08. Juni 2010 um 15:55 von kaiamerika

na gut taschu

Antwort #6, 08. Juni 2010 um 16:00 von FibsMops

@Kai: Ciao!

Antwort #7, 08. Juni 2010 um 16:14 von Vegeta03

o.k cheaten für Final Fantasy oder so geht ja noch,aber für
Nintendogs? Nintendogs wird dann doch voll langweilig wenn man da cheatet . . .

Antwort #8, 13. Juni 2010 um 18:02 von empty_jibo

Ich find cheaten eh doof.

Antwort #9, 14. Juni 2010 um 19:14 von Vegeta03

ich muss sagn,wenn man zu lange codes verwendet(also über 50 zahlen bzw. buchstaben) hängt der DS(das spiel) un du hast des spiel am Ars_h

Antwort #10, 12. August 2010 um 15:29 von YorkieLove

das einzige was ich mir in nintendogs ercheate ist geld nichts anderes sonst wirds zu langweilig

Antwort #11, 29. November 2012 um 18:47 von crusade91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)