paar fragen zum beantworten (Monster Hunter 3)

Hi Leute ich möchte umbedingt diese fragen beantwortet haben pls
1. Was hat der Ratalos für eine schwäche
2. Was hat der Diablos für ne schwäche
3. wie schaffe ich den Barioth? der is so schnell ich kann noch nichmal seine bewegungen vorhersehen. nennt mir bitte ein paar tipps
4. könnt ihr mir bitte alle monster die im arena-modus vorkommen auflisten.

Frage gestellt am 07. Juni 2010 um 19:04 von gelöschter User

14 Antworten

hier stehen alle schwächen von allen monstern
http://mhfu.siteboard.eu/f5t43-guide-schwaechen...
3. du brauchst halt auch eine schnelle waffe ^^ und du musst seine attacken halt studieren ;)
4...kp

Antwort #1, 07. Juni 2010 um 19:12 von chriss-x

super danke =D
hast du schon barioth gekillt?

Antwort #2, 07. Juni 2010 um 19:15 von gelöschter User

1.drache oder donner
2.wasser oder eis
3. nimm viele blitzbomben, 2 schockfallen, fallgrube fassbombenLplus, immer weg vom kopf schauen
4.großjaggi, qurupeco, barroth, rathian, lagiacrus, uragaan, könig ludroth, rathian und rathalos, gobul und lagiacrus, barroth,barrioth und rathalos

Antwort #3, 07. Juni 2010 um 19:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
supa danke Waffel2 und da steht 2x Barroth^^

Antwort #4, 07. Juni 2010 um 19:21 von gelöschter User

ich mein barroth,barioth und rathalos in einer quest^^

Antwort #5, 07. Juni 2010 um 19:25 von gelöschter User

omg! das gibts! 3 Monster in einer Arena! das wird ja ein spass... ^^

Antwort #6, 07. Juni 2010 um 19:27 von gelöschter User

die "schwäche" liste war ja von unite xD sry...

Antwort #7, 07. Juni 2010 um 19:28 von chriss-x

macht nichts hat trotzdem weiter geholfen
Diablos und Ratgian gibts da ja

Antwort #8, 07. Juni 2010 um 19:37 von gelöschter User

ich meinte Rathalos nich Ratgian hab mich verschrieben

Antwort #9, 07. Juni 2010 um 19:38 von gelöschter User

hast du jetzt schon baroth gekillt

Antwort #10, 07. Juni 2010 um 19:40 von gelöschter User

mein barioth^^

Antwort #11, 07. Juni 2010 um 19:41 von gelöschter User

ne mach zuerst noch diablos und Rathalos hab aber mehr bock lagi zu machen und neue waffen zu machen.

Antwort #12, 07. Juni 2010 um 19:50 von gelöschter User

kämpst du mit morph axt?

Antwort #13, 07. Juni 2010 um 19:53 von gelöschter User

ja überfallaxt+ is meine stärkst danach kommt meine blitzaxt und dan meine derbe schneide

Antwort #14, 07. Juni 2010 um 23:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)