Wo ist Gorn? (Gothic 3 - Götterdämmerung)

Hey leutz,
ich habe einen Brief von Torus erhalten den ich zu Gorn bringen soll aber ich finde gorn nicht.
pls help me

Frage gestellt am 07. Juni 2010 um 19:03 von James2nd

4 Antworten

Normalerweise ist Gorn in der Burg ganz hinten von Gotha.
Ich weiss ja nicht wie weit du schon bist und was du schon alles gemacht hast, aber solltest du erst vor kurzem angefangen haben, rate ich dir nur, Gorn noch nicht aufzusuchen. Mach erst alle Quests auch die von Kan in Montera, bevor du zu Gorn gehst.
Solltest du aber das alles schon haben und Gorn ist nicht an seinen Platz, dann ist er entweder durch die Texturen gefallen oder er steht irgendwo ausserhalb des Spielfeldes. In beiden Fällen kommst du nur mit dem goto Cheat zu ihm. Was bei diesem Spiel recht oft vor kommt. Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 07. Juni 2010 um 22:48 von gelöschter User

Nene, da hänge ich auch, der Torwächter Errol gibt dem rätselhaft verschwundenen GOrn den Brief, wenn du ihm ein paar Gefallen tust, allerdings schaffe ich seine dritte Questr nicht

Den Wächter Errol findest du vor dem Tor zum PalastHOF von GOrn

Antwort #2, 21. Juni 2010 um 18:16 von nilsboy

Kendl hat eine Nordmar-Rüstung im Inventar, die aber bildlich nicht zu erkennen ist. Der Gegenstand, der wie eine Kiste aussieht, enthält diese Rüstung

Antwort #3, 17. Januar 2014 um 23:29 von dariuszjosko82

;( falsch gepostet

Antwort #4, 17. Januar 2014 um 23:37 von dariuszjosko82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)