hallo (RDR)

ihr kennt doch bestimmt die nebenmission wo man so einen jungen finden muss der in den bergen verschwunden ist meine frage ist nun also ich bin schon durch und habe die mission ziemlich am anfang gemacht und wollte wissen ob wenn ich die mission direkt gemacht hätte ob er dann noch lebt weil ich habe nur knochen gefunden und blut

Frage gestellt am 07. Juni 2010 um 19:28 von RuddiLove

3 Antworten

ne man findet immer blut

Antwort #1, 07. Juni 2010 um 19:40 von frein9

die mission ist auch noch nicht zu ende, aber wenn dus wissen willst les weiter, oda du findest selbst raus was dahinter steckt
VORSICHT KLEINER SPOILER
das selbe passiert dann auch mit einer verschwunden frau,
wieder nur knochen und blut,
und dann musst du noch nen mann suchen, immer am selben ort
wenn du den mann sucht findest du nen älteren mann mit gebrochenen bein, er sagt der schuldige ist noch nicht weit weg
du fangst den schuldigen mit dem lasso und bringst ihn zurück zu dem verletzten, jetzt stellt sich heraus das der mann ein kannibale ist und der mann aus notwehr ihn den fuss gebrochen hat, jetzt kannst du entscheiden ob du den gefeselten mann vor dem kannibalen rettest oder einfach weiter gehst

Antwort #2, 07. Juni 2010 um 22:06 von BrucieGTA

ok dankeschön ich werde mich für den gefesselten entscheiden

Antwort #3, 08. Juni 2010 um 14:11 von RuddiLove

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)