Bitte hilfe (BF 2)

alsooooooooooo ich spiele schon halben monat aber ich habe mei meinen stats überhaubt keine punkte obwohl ich immer 5 im server bind und offt commander WISO IS das so? ich habe das game schon 1 name neu instalirt aber es will immernochnicht ich spiele auch im MP multiplayer also net denken einzelplaer -.-

Frage gestellt am 07. Juni 2010 um 19:33 von marcc

9 Antworten

Du hast das spiel schon 1 name neu installiert? Sag mal wie alt bist du eigentlich? Naja wie auch immer. Wenn du dir mal die letzten 30 Fragen anschaust wirst du eine Antwort erhalten wieso du keine Punkte bekommst. Mehr sage ich nicht!

Antwort #1, 07. Juni 2010 um 20:20 von hanskiller

Entschuldigung da steht aber nur was von ab welchen rang bekomme ich das und das aber nicht mit das man kein rang up bekommt. und ich dachte man sollte antworten stellen die einen helfen können und nicht sagen mehr sag ich dazu nicht. und ich bin 13 =) und in den letzten 30 fragen steht leider nichts dazu.

Antwort #2, 07. Juni 2010 um 20:34 von marcc

und nochetwas man kann sich doch mal verschreiben oder ? hmm

Antwort #3, 07. Juni 2010 um 20:35 von marcc

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
Gut das verschreiben ist ok aber deine frage geht hier jeden auf die eier... Die frage ist hier jede woche zu hören kann man nicht vertehen das man irgentwann keine lust mehr auf die gleiche antwort hat?. So und da du faul bist und doch nur eine antwort möchtest. 1.41 und 1.50 patch instalieren pb update fertig

Antwort #4, 07. Juni 2010 um 21:13 von svenje

Nun in den letzten 30 Fragen steht so eine Frage nicht?
Guck mal hier das ist die 16. Frage:
http://www.spieletipps.de/pc/battlefield-2/frag...
Das ist vom sinn her die gleiche Frage.

Antwort #5, 07. Juni 2010 um 21:56 von hanskiller

nur das dumme ist wenn ich patch 1.41 instaliren will sagt des das es schon auf dem neuste nstant ist :O! und neustalation hilft auch nix! dam dam daaaaaaaaaaam. und eins ich bin nicht faul
---______-----

Antwort #6, 07. Juni 2010 um 22:12 von marcc

Nur mal nebenbei man muss auf Ranking server spielen.

Antwort #7, 08. Juni 2010 um 00:05 von hanskiller

Du hörst auch nicht zu? die fehlermeldung kommt immer dann wenn du versuchst patch 1.50 zu instalieren. Mach es ganz einfach bf2 neuinstaliern. Denn patch 1.41 instaliern egal wie aber es muss gehnen. Denn patch 1.50 instaliern aber nicht zu gleichen zeit. So wenn du das nicht verstanden ast denn lass es sein und spiel ohne punkte oder so denn ein spiel zu patchen ist wohl das einfachste auf der welt -.-.

Antwort #8, 08. Juni 2010 um 13:29 von svenje

-.- ich bin nicht so dumm und mache als erstes den 1.50 patch ich habe als erstes den 1.41 patch gemacht aber immer beim anfang kommt das eine neuere version mein spiel schon hat UND ICH HABS SCHON neu instalirt un es is immer noch da -..-

Antwort #9, 08. Juni 2010 um 17:38 von marcc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)