Kennt jemand Cheats? (GT 4)

Weis vielleicht jemand einen Cheat oder AR Max Code wie man alle autos bekommt?

Frage gestellt am 27. April 2008 um 17:58 von Gameking2001

6 Antworten

Ich Habe eine CD Gekauft dort sind fiele Cheats drauf z.B. Unendlich Gelt, Extrem Turbo damit schaft man meh als 2000km/h schnel Fahren
Oder du kanst dort einstellen dan du ein Rennen Gewonnen hast und alle Autos Freischalten.
Schau mal bei Ebay fileicht hast du Glück.

Antwort #1, 15. Mai 2008 um 23:01 von DodgeRam

DodgeRam ich hab auch so ne disk und ich klicke immer dass ich sauber mercedes C9 bekommen soll aber es geht nicht bitte hilf mir

Antwort #2, 02. August 2008 um 13:33 von cyda

Die Ganzen Autos Stehen doch in der Liste man muss das auto ankliken und dan das Spiel starten.
Bin mir nicht sicher hab GT4 schon lange nicht mehr gezockt.

Antwort #3, 07. August 2008 um 00:16 von DodgeRam

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?
ich klicke immer in der list dass ich ihn kriegen soll und danach habe ich das spiel gestartet aber ich hab ihn noch immer nicht

Antwort #4, 09. August 2008 um 14:21 von cyda

sry dan kan ich dir nicht helfen

Antwort #5, 17. August 2008 um 09:21 von DodgeRam

die karren sind ja auch für den arcade modus

Antwort #6, 06. September 2008 um 10:37 von Gameking2001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)