kann jemand bitte beantworten danke im vorraus! (CoD 4 - Modern Warfare)

Will ma wissen was die besten waffen sets für euch sind . und bitte auch Fc . Wie bekommen manche goldene ak47 ich krieg net hin mit G3 ;M14 und Mp44 sind die die mir noch fehlen alle anderen sind schon rot
ich bitte euch auch did zu beantworten (wenn ihr könnt)
PS: hab goldene Dragunow

Frage gestellt am 07. Juni 2010 um 19:48 von gelöschter User

12 Antworten

Bei mir: AK-47, Deagle, Schultergürtel, Spezialfeuerkraft, Tiefenwirkung

M40A3 ACOG Scope, Deagle, Schultergürtel, Spezialfeuerkraft, Ruhige Hand

M82 .50 Cal. Sniper Rifle, Deagle, (platziere) CLAYMORE :D, Spezialfeuerkraft, Tiefenwirkung




Ich hatte die goldene AK-47 einmal in der Hand und sie sah übel cool aus...;)

Ich finde die Dragunov allerdings das schlechteste sniper rifle
am besten sind die M82 und die M40A3, und wenn es noch die INTERVENTION geben würde...;)



Achja, wenn du sie dann doch eines tages mal haben solltest die gold AK, dann starte um himmelswillen keinen PRESTIGE MOdus, sonst war alles für umsonst...

Antwort #1, 07. Juni 2010 um 20:18 von gelöschter User

ich hab ne goldene ak :)

Antwort #2, 07. Juni 2010 um 21:05 von ShaoKhan990

Hast du das 100% SaveGame beim h4cker account?

Antwort #3, 08. Juni 2010 um 14:59 von gelöschter User

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
bei jedem, leider, wenn man den hack einmal aktiviert, gilt er für alle accounts, klappt aber nur mit dem unlock everything hack.

Antwort #4, 08. Juni 2010 um 15:18 von ShaoKhan990

hab jez aber ein acc, wo ich nichtmal den unlock hack benutze, also ein normalo acc, bin lv 26 kein prestige und bin im zxz clan drinne, no scope so gut wie jedes match, hab schon acog für m21 und m40a3.

Antwort #5, 08. Juni 2010 um 15:20 von ShaoKhan990

@dean: aber die w200 (oder sooo) ist viel besser obwohl ich sie noch nicht hab (im online) aber bin ja auch erst lvl 19 uns hab für barrett und intervention schalldämpfer und pp2000 vollmantelgeschoss

Antwort #6, 08. Juni 2010 um 17:51 von tonson

@toni:meinsst du softair? ich hab m1014 mit red dot, desert eagle AEG, AK 47 AEG und STEYR AUG A2 Federdruck mit Swiss Arms Scope, wollte auch ei softairsektor eine K98 kaufen, war aber schon ausverkauft :) ach ja alle ausser der STEYR AUG haben ein Vollmantellgeschoss, die AUG ist vollständig aus kunststoff. ich benutze nur 12 g bb`s, und du?

Antwort #7, 09. Juni 2010 um 15:53 von ShaoKhan990

ich hab auch ein paar softairs warte ich sick link per pm weiß jetz net alles auswendig und nee ich hab mw2 gemeint weil udu was von intervebtion gelabert hast

Antwort #8, 09. Juni 2010 um 16:33 von tonson

wann hab ich was von intervertion gelabert?

Antwort #9, 10. Juni 2010 um 16:28 von ShaoKhan990

ganz oben

Antwort #10, 11. Juni 2010 um 14:41 von tonson

ohhhhhh sry war doch henni *peinlich*

Antwort #11, 11. Juni 2010 um 14:42 von tonson

Hmm M4 (Sturmgewehr), USP oder M9 oder Desert
mit Spezialfeuerkraft und Eliminator oder das mit der scharfen Granate (mir fällt jetzt nich ein irgendetwas mit m xD)

Antwort #12, 06. Juli 2010 um 13:52 von james016

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)