Schrotflinte (Modern Warfare 2)

welche der schrotflinte ist eurer meinung nach die beste.
ich finde die beste und die die am coolsten aussieht ist die AA-12

Frage gestellt am 07. Juni 2010 um 19:49 von bigshowmarkhenryfan

25 Antworten

Die Winchester!^^

Antwort #1, 07. Juni 2010 um 20:10 von Chaoskid

LEUTE IHR MIT EUREN SCHEiß AUTOMATIC SHOTGUN!
NOOOOB^^

Antwort #2, 07. Juni 2010 um 20:24 von PgPc_Warrior

ja aa-12 ist ne noobwaffe ich hasse leute die die spieln -.-
ich find M4 am besten

Antwort #3, 07. Juni 2010 um 20:46 von Skaterkid95

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
insgesamt sind shotguns noobwaffen -.- könnte mich täglich über solche leute aufregen

Antwort #4, 07. Juni 2010 um 21:11 von SnIpeZz666

den shotgun aufsatz

Antwort #5, 07. Juni 2010 um 21:14 von gelöschter User

spas 12 ist die beste... was für noob? ist einfach nur schlau im häserkampf mit ner pumpe rumzulaufen, die aa 12 ist wirklich unnötig aber was solls...

Antwort #6, 07. Juni 2010 um 21:56 von RealEzio

die spass 12 ist ne noob nicht AA 12
die spass 12 kommt zu weit und sie einfach zu stark

Antwort #7, 08. Juni 2010 um 12:20 von BumperSpiritBoy

omg diese ganzen nörgeler mit ihrem rumgeflenne ihh die aa12 voll die noobwaffe ach onemanyarmy und direkte gefahr ach so was benutzen nur noobs äää der herzschlagsensor so overpowered ich kann es nicht mehr hören dann spielt das spiel net wenns euch net passt immer dieses rumgeheule hier! Jeder spielt so wies im passt wenn ihr was daran auszusetzen habt sucht euch n anderen server aber da sind ja nach eurer meinung eh wieder von 12 bzw 18 spieler 11 bzw 17 noobs ausser ihr natürlich so und zum thema die beste shotgun ist die Striker

Antwort #8, 08. Juni 2010 um 14:28 von ResidentEvilCHAMP

AA-12 ist meiner Meinung nach die beste

Antwort #9, 08. Juni 2010 um 15:24 von KAI-mp3-JTG

@skaterkid95 die M4 ist ein Sturmgewehr, lern mal lesen. Wahrscheinlich hast du die M1014 gemeint, welche mein Favorit ist. Hab schon fast 1900 Kills mit der und mit Grip und erweiterten Magazinen ist die verdammt gut und hat ne mega Reichweite. Die AA-12 is aber auch cool

Antwort #10, 08. Juni 2010 um 16:12 von DerHirni

Ich habe die SPAZ 12 Mit Griff.
Ich finde das Ist die Beste Reisen Reichweite und Extrem Großer Schaden.
Die aa12 Finde ich Unfair und ich mag sie Nicht.

Antwort #11, 08. Juni 2010 um 16:27 von Chris030395

Also, meine kleinen Verwirrten Freunde:

1. Die Spas is nach dem nerv der Modell 1887, die beste Shutgun des Spiels, weil sie die derbste Range und hohen Schaden hat.

2. Es ist mir egal ob jemand mit Shutgun rumlamen möchte, denn ich bin besser im lamen und pumpen, als viele Anderen. Aus diesem Grund beschwer ich mich auch nicht über andere Shutguns...

3. AA-12: Keine Range (Distanz) wenig Schaden, vom Aussehen her in Ordnung.

Striker: Viel Schuss, wenig Distanz, kommt der Spas recht nahe vom Handling her, wenn man die Feuerrate außer Acht lässt.

Modell 1887: Nice als Akimbo, einzelnd eine Blamage auf der ganzen Linie, nachdem ihre Reichweite genervt wurde (ich weiß allerdings, dass viele Leute denken, dass die Modell immer noch die beste Reichweite hat, da die Statistik nicht aktuallisert wurde)

Ranger: Ebenfalls nur im Akimbo spielbar, dann jedoch recht Effektiv...ist leider die schlechtanimierteste waffe des Spiels.

M4: (und ich meine M4, denn die M4 wird so geschrieben, und wenn wir schon am KLUGSCHEISSEN sind: das Sturmgewehr heißt M4A1 ...ohhhhh gegeben!)
Die M4 ist zwar auch eine Automatik-Shutgun, allerdings nicht overpowered wie die AA... ist meine Zweitwahl.

Antwort #12, 08. Juni 2010 um 18:36 von -(FloRidEr)-

Im Anschluss möchte ich @Der Hirni noch einmal sagen:
Wenn man schon berichtigt, sollte man entweder Ahnung haben, oder selbst lesen lernen, oder die Klappe halten.

Leute wie du sind einfach nervig, denn du kennst anscheinend nicht einmal das Speil, über das hier geredet wird denn in COD 6 gibt es keine M1014 sondern die M4 (ob es dieselbe ist, mag vielleicht sogar angehen).

Ich möchte dich nicht persönlich angreifen, aber ich finde, dass dein Beitrag unnötig war weil du nicht über aussreichendes Wissen verfügst um hier jemanden zu berichtigen.

Danke.

Antwort #13, 08. Juni 2010 um 18:43 von -(FloRidEr)-

@ -(FloRidEr)-
Die M4 heisst im Englishen Spiel M1014!

Antwort #14, 08. Juni 2010 um 18:52 von Bowser2

Und wenn man in der deutschen version rotpunktvisier verwendet heißt sie auch M1014 nur ohne aufsatz, griff, erweiterten magazinen und sxhalldämpfer heißt die M4 was ein fehler in der xbox version ist denn auf dem pc heißt die immer M1014

Antwort #15, 08. Juni 2010 um 19:08 von Halofan92

Krass man wer sich jetzt noch immer nicht auskennt muss noch mal in die Volksschule.
WAR EIN KOMPLIMENT !

Antwort #16, 08. Juni 2010 um 19:57 von Chris030395

man ey es gibt das schrotgewehr M4 und das Sturmgewehr M4A1

Antwort #17, 09. Juni 2010 um 01:07 von DriftKing239

Antwort #18, 09. Juni 2010 um 16:19 von Chris030395

also mit dieser schrotflinte ist das irgendwie komisch, manchmal heißt sie M4 und im nächsten spiel wieder M1014. irgendwie glaub ich langsam dass das von der gruppe, die man gerade spielt abhängt (speznaz,rangers, etc..)
@ residentEvilChamp: du hast vollkommen Recht, besser hätte ich es nicht formulieren können, du hast genau das gesagt, was ich mir dachte als ich mir die antworten durchgelesen habe

Antwort #19, 09. Juni 2010 um 21:10 von necronking

Eigentlich ist das doch egal wie die Schrotflinte heißt jeder weis welche waffe er Meint oder?
Glaub habs eh schon Gesagt Spaz 12 ist von den Werten her die Beste.
Aber warum sollten Alle die mit Schrotflinten Spielen Noobs sein?
Kapier ich nicht.

Antwort #20, 10. Juni 2010 um 07:29 von Chris030395

Nun ja, alles was einen potenziellen One-Hit ausmacht, wird gleich als NOOB-WAFFE bezeichnet.

-Shutgun
-Raketenwerfer
-Tuber / Granatenwerfer

Zum Teil werden aber auch Sniper als noobig bezeichnet, obwohl bei Quick- und Noscopes schon ein gewisses Können von Nöten ist.
Die meisten Leute, die sich über das Gameplay anderer beschweren können es halt einfach nicht ab, von nur einem Treffer gleich down zu gehen. Du hast dann halt keine Chance mit deinem Skill schnell irgendwie zu reagieren...
Kritisiert wird sowieso jeder, der besser ist, mehr Glück hat oder sich aufs Campen verlässt also warum überhaupt die Diskussion darüber?
Die Frage war schließlich welche Shutgun die beste ist und nicht ob eine oder alle Pumpen noobg sind, oder?

Übrigens ein dickes Dankeschön an die Leute die mich berichtigt haben, dadurch lernt man einiges.

Antwort #21, 10. Juni 2010 um 18:52 von -(FloRidEr)-

Du sprichst mir aus der Seele.

Antwort #22, 10. Juni 2010 um 19:28 von Chris030395

wieso soll die AA-12 eine noobwaffe sein? Skaterkid95 sie ist praktisch mit griff und plünderer pro, ich finde die M4 ist nicht so stark

Antwort #23, 11. Juni 2010 um 14:16 von GTA_Zocker95

AA-12 is meiner meinung ne noobwaffe weil wenn man nicht mal mit einem schuss von einer normalen schrot jmd killt sondern immer gleich ein ganzes AA-12 reinhaut um zu treffen find ich das ein bisschen erbärmlich

Antwort #24, 11. Juni 2010 um 17:46 von Makorot

eigendlich sin alle Schrotflinten voll der noob scheiß!
eine hat ne reichweite von hier bis zum mond,die andere ist vollautomatisch ind die andere hat ein rießiges magazin!

-----------closed---------------

Antwort #25, 12. Juni 2010 um 12:06 von PgPc_Warrior

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)