Neue DLC Extradialoge gefunden? (Resident Evil 5)

Ich habe neulich zwei youtube videos gesehen die nur die sprachspur zweier kleinen dialoge zeiten. diese dialoge findet man angeblich in lost in nightmares und deperate esape.ich weis das es in der hauptstory schon einen extradialog gibt wen man am anfang stehen bleibt und nichts macht, aber ich sage aus eigener erfahrung am anfang beider level rumstehen und abwarten bring nix...kann mir jetzt kurzgesagt jemand schreiben wo man stehen muss und was man machen muss um die dialoge zu hören? ich dachte ich kenne jede ecke des spiels aber das war mir bis vor kurzem neu^^

Frage gestellt am 07. Juni 2010 um 19:57 von qaywsxedc

16 Antworten

schmeiß das spiel in den müll.

Antwort #1, 08. Juni 2010 um 21:11 von gelöschter User

oh nein nicht moria... jetzt ist wieder die hölle los

Antwort #2, 09. Juni 2010 um 13:15 von Falloutboy112

moria meld dich nie wieder an und lass mich in ruhe...

falloutboy weist du nichts darüber?

Antwort #3, 09. Juni 2010 um 18:32 von qaywsxedc

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
hahaha

Antwort #4, 09. Juni 2010 um 20:16 von gelöschter User

ne,sry ^^

Antwort #5, 09. Juni 2010 um 21:48 von Falloutboy112

anfangs gleich rechts abbiegen dann siehst du wie einer weggezogen wird ^^
und moria du nervst ... mal wieder xD

Antwort #6, 10. Juni 2010 um 14:49 von GuitarVault

heul doch(warum werde ich zensiert und leute wie three dog 18 und spielesuchti können schreiben was sie wollen,liegt es daran das ich so schlau bin?)

Antwort #7, 10. Juni 2010 um 18:51 von gelöschter User

ausgerechnet DU solltest angeblich schlau sein

mein Gott bist du ein kranker Bastard

Antwort #8, 10. Juni 2010 um 19:43 von Falloutboy112

nicht zensieren

Antwort #9, 11. Juni 2010 um 13:18 von gelöschter User

*moria ignorieren* GuitarVault: bei welchem DLC wird einer weggezogen?

Antwort #10, 11. Juni 2010 um 17:00 von Falloutboy112

was soll das zensiere hier?

Antwort #11, 11. Juni 2010 um 22:30 von gelöschter User

Moria ist kacke!
Ohne Oz währe der sofort besiegt gewesen

Antwort #12, 12. Juni 2010 um 12:33 von Metroidprime3

hat man ja am anfang gesehen als er gegen ruffy in der kühlkammer kämpfte...ruffy hatte kaum chancen

Antwort #13, 12. Juni 2010 um 16:49 von gelöschter User

pffff Ruffy der is schwach.
schau dir den Krieg an wo whitebeard und alle anderen Kämpfen.
Da ist Ruffy der schwächste

Antwort #14, 13. Juni 2010 um 14:08 von Metroidprime3

natürlich ist der da der schwächste,ein aka inu oder kizaru ist halt noch 100 nummer zu groß.obwohl buggy und mr.3 noch schwächer sind.

Antwort #15, 13. Juni 2010 um 17:00 von gelöschter User

könnt ihr auch ma über das spiel schreiben und nicht so ein müll danke

Antwort #16, 02. Juli 2010 um 15:36 von sopexa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)