150 ccm Spezial Cap// letztes Rennen (Mario Kart DS)

Ich schaf es immeer beim spezial cap auf den ersten platz
aber dann bei der Regenbogenstrecke verkack ich immer
Ich fahre immer mit Yoshy Kart: 02 yoshy standard
kann mir vlt jemand ein tipp geben ?

Frage gestellt am 07. Juni 2010 um 20:00 von Scoot

2 Antworten

150 ccm ist nicht das letzte...dan wird es noch 150 spiegel geben!

Wegen dem regenbogen kack ich auch manchmal zusammen

Hier welche du da nicht benutzen soltest:
Browser,peach,daisy,wario,

mikttel gut sind:
Toad,Joshi,Mario,waluigi,knochentrocken,rob

Sehr gut beiregenbogen würde ich dir Luigi empfehlen!=)
weil er nicht oft ins schleudern kommt und wie auf schienen fahrt!

PS:Wenn sehr starke kurwen sind Drifte NUR 2SEKUNDEN !^^

Viel glück
LG Jessica

Antwort #1, 08. Juni 2010 um 15:48 von Jessica-555_

ich habs früher mit Toad probiert, da wurde ich ommer von den schweren jungs runter gestoßen. seit kurzem fahre ich daisy, da war es schon besser /sie hat ein schwereres auto). aber um die regenbogenstrecke bei 150ccm zu schaffen, habe ich D.K. mit diesem R.O.B. rollerteil genommen, das hat dann echt gut geklappt^^

Antwort #2, 08. Juni 2010 um 17:58 von _Toadette_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart DS

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart DS (Übersicht)