hi wie st denn das spiel (CoD 4 - Modern Warfare)

hi leute frage mich ob ich mir das spiel kaufen soll wollte mal von euch wissen wie das spiel ist ?!

Frage gestellt am 07. Juni 2010 um 20:12 von nicobando

25 Antworten

hol dir lieber The Conduit.
Call of Duty ist nicht schlecht aber Online macht das gar kein spaß -_-

Antwort #1, 07. Juni 2010 um 20:51 von brawler-deluxe

Soll das ein Witz sein?

Call of Duty ist Super! Leider ist der Offline Modus etwas kurz aber am Online Modus hast du lange sehr viel Spaß!

Ich würde sagen mit eins der besten Spiele für die Wii wenn nicht das beste...

Antwort #2, 07. Juni 2010 um 21:27 von TheRock17

was soll daran spaß machen als anfänger kannst du da nix mit anfangen -_- ich komm ins spiel reing granate tot, wieder drin scheiß luftangriff tot und das die ganze zeit das ist so ätzend, irgendwann bin ich dann paar ränge aufgestiegen hab neue waffen freigeschaltet und trotzdem tot immer und immer wieder luftangriffe einfach nur zum kotzen, überhaupt nicht anfänger freundlich.

story mode war auch nicht so der bringer der von WaW war besser.

Antwort #3, 07. Juni 2010 um 21:39 von brawler-deluxe

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
hmmm vllt bist du deshalb immer verreckt weil du einfach rambo spielst und zu den gegnern hinrennst anstatt erst mal die lage zu checken z.B. wenn man aus dem fenster guckt (im haus).

ps. in häusern stirbt man auch nich so schnell bei nem luftangriff und wenn du dich hin legst (im haus) fast garnich.

Antwort #4, 08. Juni 2010 um 07:30 von tonson

Ne Rambo spiel ich nicht ^^
Ich häng mich immer an die mit den meisten Kills oder versuch mich in einer Gruppe aufzuhalten.
Ich erziele so nur leider keine Kills und so komm ich dann nicht an neue Waffen.

Selbst wenn ich dann mal einen "sicheren" Ort finde bin ich sofort tot. Ich guck auf den Radar nix zu sehen, ich guck aus dem Fenster und krieg ne Kugel in den Kopf. Nja die Steuerung ist meiner meinung nach aber schlimmsten, die von Conduit ist einfach Perfekt für ein FPS.

Ich hoff ja das sich das in Black Ops ändert und es hoffentlich einen Modus gibt wo ich gegen Leute spiele die den selben Rang haben wie ich.

Antwort #5, 08. Juni 2010 um 08:19 von brawler-deluxe

wenn du soeinlosser bis oder so dann Armes COD wenn ich von granten (werfer) oder sonstiges gekillt werde werde ich viel besser weil ich die nur noch kiln willl :D gib ma dein fc und ich bin jz prestige 4 ne und ich habe am anfang sofort reingefunden

Antwort #6, 08. Juni 2010 um 14:11 von xTysonx

Ich hasse das übelst wenn ich mit dem Granatenwerfer beschossen werde, weil ich da keine Chance habe auszuweichen, dann nehme ich mir meistens die Kalashnikov und knalle die spasties voll weg, selber schuld wenn die mich mit dem werfer beschießen...;)

Ich bin beim 2. cod 4 account (SSC|hunter) prestige 2 level 44

@TheRock17: Adde mich mal bitte bei meinen beiden accounts, meine fc's hast du schon seit längeren

Antwort #7, 08. Juni 2010 um 15:05 von gelöschter User

henni machse jetzt $u|Hunter nach oda was?!

@Brawler-Deluxe
es ist natürlich, dass sich Meinungen von menschen unterscheiden, aba ich muss dir mal was sagen:
CoD soll ein realistisches spiel sein und nicht wie Conduit Aliens usw. enthalten, und zur realität gehört auch das schnelle sterben...ich sags mal so: CoD ist für Pros! du brauchst taktik, reaktionsschnelligkeit und und und...bei conduit bleibste einfach solange stehn, bis der feind endlich verreckt -.-'



kurz: U SUCK HARD AT CoD!

Antwort #8, 08. Juni 2010 um 15:40 von Spidygeta

jaa ich hab i-wie meine augen umgepolt das ich nur noch bewegungen wahrnehme des is voll übel so hab ich meine reflexe voll über verstärkt (muss mir das mal wieder abgewöhnen)...

Antwort #9, 08. Juni 2010 um 17:45 von tonson

@toni
1. wieso abgewöhnen, je schneller man reagieren kann, desto besser im ganzen leben...das braucht man ja nicht nur in CoD
2.naja nur bewegungen wahrnehmen ist nicht die kunst eines CoD spielers...vieleher auf keine bewegung zu achten, denn jeder weis, wenn er unentdeckt bleiben will, sollte er sich am besten garnicht bewegen, bis der feind wegschaut...

Antwort #10, 08. Juni 2010 um 20:22 von Spidygeta

Ich machs einfach so wie bei TCon, am anfang scheiße und dann immer besser.

ist es mit Wii-Zapper eigentlich leihter zu zielen?

Antwort #11, 09. Juni 2010 um 06:47 von brawler-deluxe

nee also ich finds i-wie schwehrer weil ich mich aber auch an die ganz normale steuerung gewöhnt hab und der zapper im weg ist

Antwort #12, 09. Juni 2010 um 13:58 von tonson

@David: Warum sollte ich $u|hunter nachmachen, gibt es den?

Ich habe mal weiter oben auf der Weltrangliste $U|Mike und $u|Psycho gesehen, von $u|hunter weis ich nichts...

Antwort #13, 09. Juni 2010 um 14:22 von gelöschter User

henni, mike ist iwo um platz 100 herum (als ich noch gespielt habe^^) und hunter gibt es...den hab ich sogar @ skype^^

Antwort #14, 09. Juni 2010 um 18:37 von Spidygeta

hab grad ein mike gesehen(glitcher) was ein nap :P

Hätt gern noch ein paar meinungen zum Zapper :)

Antwort #15, 10. Juni 2010 um 14:29 von brawler-deluxe

mike is ein hackker wollte ich nur sagen ich wa ja in $u

Antwort #16, 10. Juni 2010 um 14:59 von xTysonx

Echt jetzt Lukas?


Geil, jetzt ist es offiziell das Mike ein hacker ist...
Was ist $u nur für ein Clan, sorry, das kann ich mir jetzt aber nicht verkneifen, als noch dieses ClanWar bei MW (SSC) & $u war, habt ihr uns SSC memeber also voll verarscht, also ist $u ein hacker Clan, auch wenn es nur einer ist (glaube ich und will ich für euch dann auch mal hoffen) ich dachte das $u gegen cheater und hacker ist?

Wenn ich mir jetzt einen hacker Account machen würde und mich dann z.B. SSC|Kyle nennen würde, hätten mich Marcel und David 100% und eiskalt gebannt...:wein: ;)




Hätte ich von $u nicht gedacht das die einen hacker haben...


Ps.: Habe den 2. Account schonwider umbenannt zu iSnipeZ

Antwort #17, 10. Juni 2010 um 19:21 von gelöschter User

doch die haben aufjeden 2 hacker den ghost und mike weil die haben ne kq von 4, irgendwas was keiner hat

Antwort #18, 10. Juni 2010 um 19:30 von xTysonx

henni, aba nur wenn vor dem namen SSC| steht, da so der clan in den dreck gezogen wird, aba ohne ist es total egal^^


und ehrlich gesagt: ich glaub nicht, dass marcel so eiskalt wäre...ich schon eher, da ich für sowas kein verständnis habe, aba ich hätts mir auch schwer gemacht...

Antwort #19, 10. Juni 2010 um 19:33 von Spidygeta

was soll kq heissen?

Antwort #20, 10. Juni 2010 um 19:35 von Spidygeta

ich wollte mal was klar stellen...

es kann schon sein oder es war so das Mike gehackt hatte...
dies hat er aber maximal nur anfangs getan...

und macht es jetzt schon extrem lang nicht mehr!
und Marvin ist überhaupt kein hacker... wenn ihr wüsstet wie er spielt dann würdet ihr verstehen wieso er eine so hohe KD hat...
und dies hat überhaupt nichts mit hacken zu tun

außerdem habt ihr sicher selber im clan einige oder wenige die auch gehackt haben oder es machen auch wenn sie vielleicht ein amderes profil genutzt haben werden sie bestimmt auch mal mit dem orginal profil ürgendwas angestellt haben...

und es ist unfair einen ganzen clan zu beleidigen nur weil vielleicht mal ein ehemaliger hacker dabei war.

Ihr versucht mit jeder auch so winzigen chance uns bzw. anderen clan streß zu machen...

Antwort #21, 10. Juni 2010 um 20:51 von TheRock17

ich sagte nur da smike hakct sonst keiner und ghost is unnormaljunge das geht nicht ROck ich weis wirn beide verstehen uns ser gut ne aba tut mir leid das wegen mir strress hast

Antwort #22, 10. Juni 2010 um 21:20 von xTysonx

aso kq sollte KD(R) heissen...dann muss ich auch was sagen:
wie schon gesagt wurde, ist marvin (GhOsT) ein begabter spieler, er hatte immahin schonmal einen acc auf 10th prestige...und eine KDR von 4 ist vielleicht für den ein oder andren unmöglich, aba ich sags mal so: ich hab 1 acc, mit dem ich anfing, als ich erst die erste mission (FNG) fertig hatte und jetzt (bzw vor ca 2 monaten)eine KDR von ca 1,45...jetzt ställt euch vor ich würde nen neuen acc machen...die KDR wäre dann mindestens 2,0, wenn nicht sogar 2,5 oder gar höher, und marvin ist besser als ich und war wie gesagt 10th prestige, deshalb hat er bei seinem 2. acc eine KDR von ca4...ich hab ihm mal beim spielen zugeschaut und das hat einiges erklärt!


zu Mike kann ich mich jetzt nicht äußern, da ich ihn kaum kenne, aba es wird so ähnlich sein wie mit marvin!



noch was:
weil einer mal FRÜHER gehackt hat, macht ihr den clan schlecht, TROTZ VEREINBARUNG! wenn ich soein ASOZIALER UNMENSCH WIE IHR ES SEID WÄRE, KÖNNTEN DIE MEISTEN SICH SOFORT VERABSCHIEDEN! ICH ERLAUBE EUCH SOGAR NOCH DAS HACKEN, AUSSERHALB DES CLANS!

Antwort #23, 10. Juni 2010 um 21:21 von Spidygeta

ehm... wer war jetzt angesprochen? und wer bist eigendlich? ich kann mit denn namen hier meist garnichts anfangen o.O

Antwort #24, 10. Juni 2010 um 22:04 von TheRock17

das war an alle gerichtet, die versuchen $u nieder zu machen...ich bin David / Bravo 5, der Co-Leader von SSC (und ich schäm mich grad über die mitglieder, die wieder $u beleidigen)


ps: ...ich weiss auch nicht wirklich wer du bist^^ - bisse Flo?!

Antwort #25, 11. Juni 2010 um 20:30 von Spidygeta

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)