Neue CD zerkratzt (Fable 2)

Also mein Problem:
Ich hab mir heute Fable 2 Gekauft und wollte es auf meiner X-Box 360 Festplatte installieren, nur leider sagt sie mir immer bei 47% das die CD zerkratz ist und nicht gelesen werden kann. (bei genauem betrachten fallen einem kleine Kratzer auf) Ich kanns ja nicht mal zurück bringen weil ich die Rechnung verloren hab. Aber das Spiel startet ganz normal und ich kann auch normal spielen. Meine Fragen wären:
1. Hilft es wenn ich mir die CD zur Installation von einem Freund aus borg?
2. Wen die CD zerkratzt ist führt das dann zu Problemen im späteren Spielverlauf?
Zusatzfrage:
Stimmt das wirklich das die X-Box von selbst Spiele zerkratzt?

Frage gestellt am 07. Juni 2010 um 20:18 von Katana36

4 Antworten

1. Ja

2. Nun, eigentlich schon. Muss jedoch nicht sein. Du kannst dich aber auch beim Support unter

+49 6950070422

oder 0800 181 2968

Schwerhörige (Texttelefon – TTY):
0800 181 2975

Geschäftszeiten:
Montag bis Freitag: 09:00 - 22:00
Samstag: 09:00- 20:00
Sonntag: 09:00 - 17:00

... melden, da diese Marke ja Eigentum von Microsoft ist.

Zu deiner Zusatzfrage: Ja, jedoch nur wenn deine Xbox während des Spielen oder überhaupt wenn eine CD in der Box ist, runterfällt. Ansonsten kannst du leichte, runde Kratzer auf der CD erkennen, die jedoch im Normalfall keine weiteren Auswirkungen haben sollten.

Antwort #1, 07. Juni 2010 um 20:32 von DeMordrey

Zu der Zusatzfrage:
Ja das geht leider wenn du z.b. beim zocken die Konsole
von der Wagerechte in die Senkrechte stellst.

Ich kenn das aus Erfahrung.

Antwort #2, 08. Juni 2010 um 03:18 von gelöschter User

Kann auch zu tieferen Kratzern kommen wenein kleines Teil hineinhängt wo die cd drin ist und am besten ist es das du auf Garantie zurück greifst
und wen du die nicht mehr hast bei support anrufen
lg

Antwort #3, 08. Juni 2010 um 21:24 von jugo4521

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
@ Bathelie_Devil

Die Erfahrung habe ich auch shcon gemacht war am fifa 08 zocken und mein bruder hat die xbox raus geholt(vor dem rausholen war die wagerecht) und hat sie senkrecht gestellt auf einmall hat es so komische geräusche gemacht und ich habe gleich cs rausgenomen un voila ich hatte ne fett zerkratzte cd bei der nicht mal schleifen half

Antwort #4, 05. September 2010 um 21:31 von vegetto_gotenks_gogeta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)