Hey leute (Gothic 2 - Nacht des Raben)

also ich zock scho lange gothic aber jetz hab ich doch ne frage ich will mich der diebesgilde an schließen. Aber da ist ja so ne höle da wo 2 Männer drin sind und wen man die kilt dann kann man so zu eine true gehen und einen herring nemen aber da müste ja so ein zettel drin sein in den fisch aber bei mir ist da keiner drin und ich hab schon alle misionen gemacht und hab keinen verpetzt also ist des die richtige höle oder die falsche des ist die höle wo man die ork waffe holen kann

Frage gestellt am 07. Juni 2010 um 20:39 von gelöschter User

2 Antworten

das is die falsche höhle
die die du suchst ist hinter dem hof von akil
wenn du von der stadt kommst die treppe hoch und dann links halten als an der felswand langlaufen dann solltest du sie finden

Antwort #1, 07. Juni 2010 um 22:34 von hurricane666

jo danke

Antwort #2, 08. Juni 2010 um 13:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)