Dimitri töten oder leben lassen? (GTA 4)

Was soll ich tun ?

Tötet ihr Dimitri, wird Pegorino nicht erfreut sein und Kate kommt ums Leben. Die Meisten werden Dimitri aber wohl töten, denn die Konsequenzen, wenn ihr ihn leben lasst werden euch wohl stärker mitnehmen.
Verschont ihr ihn und erledigt seinen Job, erhaltet ihr zwar 250.000 $, dafür muss aber Roman sterben.

Frage gestellt am 07. Juni 2010 um 21:21 von Raks

6 Antworten

ich würde rache nehmen kate stirbt zwar aber roman bleibt am leben und bei der letzten mission kriegt man auch 250000$. wenn du geld nimmst bekommst du zwar die kohle doch roman stirbt und kate viel nichts mehr mit dir zu tun haben weil du deine prinzipien verraten hast.

das ist aber jeden selbst überlassen was man nimmt

Antwort #1, 07. Juni 2010 um 21:31 von IvicaOlic

Ja IvicaOlic hat recht.

Antwort #2, 08. Juni 2010 um 01:24 von gelöschter User

Okay danke !

Antwort #3, 08. Juni 2010 um 19:01 von Raks

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
also ich habe da so gemacht ich habe das geld genommen (nicht gespeichert) und dann hatte ich die geld trophy also dann hab ich auf laden gedrückt und habe dimitri gekillt schlau was besser kate verlieren also roman und kate zusammen

Antwort #4, 15. Juni 2010 um 21:40 von gelöschter User

stimmt danke :)

Antwort #5, 16. Juni 2010 um 15:44 von Raks

bitte

Antwort #6, 20. Juni 2010 um 08:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)