Medusa-Opfer (Statue) im normalen Inventar (Sims 3 - Traumkarrieren)

Also ich hab mir heute in der neuen Stadt Twinbrook einen Sims erstellt und bin dann mal auf Schrottplatz gefahren. Da stand dann halt die Statue und ich hab "bergen" gemacht. Und jetzt hab ich die im Inventar meines Sims und ich kann des Ding nicht loswerden...
Hat einer ne Ahnung wie ich des Ding loswerde?

Frage gestellt am 07. Juni 2010 um 23:03 von gelöschter User

10 Antworten

Kannst du es verkaufen (direkt im Inventar) oder platzieren?
Oder kannst du es an der Werkbank umbauen/ reparieren?

Antwort #1, 08. Juni 2010 um 19:51 von experte1

Ich jann gar nichts damit machen...
wenn ich drauf klick taucht keine Auswahl auf...
wenn ich versuch des aus dem Inventar zu ziehen geht auch nicht...
ich kanns nicht mal im Inventar verschieben (also um die Reihenfolge der Items zu ändern/ums zu verkaufen)...

Antwort #2, 08. Juni 2010 um 22:57 von gelöschter User

Das gleiche ist bei mir auch habe auch ka wie ich das da rausholen soll ist voll dumm. :(

Antwort #3, 09. Juni 2010 um 21:30 von Firehead93

Hallo

Ich hatte das gleiche Problem, aber bei mir ist dann der Sim mit der Statue gestorben und sein Zeug aus dem Inventar ist ins Inventar des ältesten Sims gekommen.
Da ich den aber nicht sonderlich gemocht habe (lange Geschichte), bin ich mit den meisten anderen Sims ausgezogen und hab mit denen einen neuen Haushalt gegründet.
Also ist die Statue jetzt weg, weil sie der Sim im alten Haushalt hat.

Man kann auch einen älteren Sim einziehen lassen und dann die anderen Sims aus ziehen lassen, so dass, der alte Sim allein ist und dann im Stadtbearbeitungsmenü aktiven Haushalt wecheln. Das ist die simfreundlichere Version.

Denn toten Sim kann man gegebenenfalls mit "Oh mein Geist" und/oder Ambrosia wiederbeleben.
Wenn man der zurückgelassenen Sim wiederhaben will, muss man nur warten bis er stirbt und dann den Grabstein aus dem Mausoleum holen, weil er dann nichts mehr im Inventar hat.

Hoffe es konnte helfen.

Antwort #4, 11. Juni 2010 um 17:12 von sheba

... fraga dazwischen... was is das "Oh mein Geist" ?

Antwort #5, 12. Juni 2010 um 19:28 von felix103

Danke für den Tipp sheba, aber solangs nur ein Gegenstand ist kann ichn auch ignorieren

Trotzdem vielen Dank

Antwort #6, 13. Juni 2010 um 11:03 von gelöschter User

"Oh mein Geist" ist eine Gelegenheit bei der man einen Grabstein seiner Wahl zum Wissenschaftsinstitut bringt, damit sie den Toten wiederbeleben. Funktioniert nicht so wie man es sich vorstellt, denn der Tote ist dann ein spielbarer Geistersim.

Mit dem vorherigen Tipp habe ich wohl ein bisschen übertrieben, aber das Teil hat mich furchtbar aufgeregt, weil man nichts damit tun konnte.

Antwort #7, 13. Juni 2010 um 13:02 von sheba

coooool wann kriegt man die und giebts die öfter für 1 haushalt ?

Antwort #8, 13. Juni 2010 um 14:15 von felix103

Meisten wenn ein Sim stirbt, manchmal aber einfach so.

Jeder Sim im Haushalt kann sie irgendwann bekommen, sie kommt aber nicht mehr wenn sie bereits von dem Sim erfüllt wurde. (Ich habe momentan 2 Sim in meinem 5 Sim-Haushalt mit dieser Gelegenheit.)

Und das Wiederbeleben nach dem erfüllen der Gelegenheit kostet soweit ich weiß 500§.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #9, 17. Juni 2010 um 16:24 von sheba

cool thx hab die grad gekriegt und such nach nem sim zum töten xD

Antwort #10, 17. Juni 2010 um 17:08 von felix103

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Traumkarrieren

Sims 3 - Traumkarrieren

Die Sims 3 - Traumkarrieren spieletipps meint: Ein gelungenes Addon. Fünf kreativ gestaltete Traumkarriere-Wege bringen ein neues Spielgefühl und erfüllen endlich einen alten Fanwunsch. Artikel lesen
82
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Traumkarrieren (Übersicht)