Spielstand überschrieben (RDR)

Hey ich hab ausversehen meinen Spielstand vor der letzten Mission wo Mann noch John spielen konnte mit einem mit Jack überschrieben. Kann ich das irgendwie wieder rückgängig machen? Nein oder?

Frage gestellt am 07. Juni 2010 um 23:26 von Jeff_Hardy93

2 Antworten

ne aber du kansnt doch jede mission wiederhollen allso du kansnt doch alle missionen noch ma machen und in jeder mission spielste john weil wenn du jetzt z.b die erste mission noch am machst haste z.b die gleichen waffen usw wie du hattest wo du sie das erste ma gemacht hast so is es bei jeder mission um die mission zu wiederholen gehste auf statistik dann auf missionen und dann kanste jede wiederhollen und wenn du sogar einen mission auf gold spielste gibts ne trophäe aber um ne gold medalie zu bekommen musste eine mission igal welche auf 100% mache allso 100% genauigkeit bzw jeder schuss ein headshot und keinen daneben schießen und ist zeit bedingt^^

Antwort #1, 08. Juni 2010 um 00:10 von gelöschter User

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Ja aber ich will wieder mit John spielen ohne nochmal alles machen zu müssen^^. Ich hab schon 2 Missionen auf Gold aber keine Trophäe -.-. Ich hatte schon in Mexiko über 10000 Dollar, Ehre voll positiv und Ruhm fast voll^^.

Antwort #2, 08. Juni 2010 um 13:26 von Jeff_Hardy93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)