Fast durch und jetzt möchte ich... (KH 2)

Also ich hab das spiel schon mehrfach durchgespielt. Derzeit habe ich 99% vom Tagebuch und irgendwas mit 70% der gumi routen fertig. Jetzt hatte ich lust bekommen, mal wieder irgendwie gegen Sephiroth zu kämpfen oder gegen andere Bosse, aber leider sind sie ja alle schon down. Deshalb wollte ich fragen:

Es ist doch möglich Bosse neu zu bekämpfen mit den Freezer Codes und auch andere Epische kämpfe zu erstellen. Was für ein Schummelmodul brauche ich für die Freezer Codes genau? welches ist das beste, meines wissens gibt es ja mehrere und wie sieht es preislich aus? Könnt ihr mir dann villt auch ein paar Codes für Bosse empfehlen?

Noch eine Frage:
In der letzten Gumi-Route der dritten Mission kommt nach dem Schlüsselloch noch so ein Boss. So'n schwarzer vierarmiger Niemand. Wie grieg ich den klein? Hab schutzengel und alles mögliche, einen schutz von 600 und einen angriff von über 1000. Aber ich pack den einfach nicht...

Ich danke für alle antworten.

Frage gestellt am 08. Juni 2010 um 00:15 von gelöschter User

5 Antworten

Soweit ich weiß brauchst du dafür Action Replay Max, schau auf ebay o.ä. Seiten nach wieviel es kostet und wie es mit der Lieferung steht.

Antwort #1, 08. Juni 2010 um 16:54 von Pelmenji

ok da werd ich dann mal nachschauen. muss ich auf irgendetwas spezielles achten?

Antwort #2, 08. Juni 2010 um 21:50 von gelöschter User

tut mir Leid, mehr weiß ich nicht^^

Antwort #3, 08. Juni 2010 um 23:39 von Pelmenji

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Ok kannst du (oder jemand anderes) mir dann sagen wie ich den Boss platt bekomme?

Antwort #4, 09. Juni 2010 um 00:15 von gelöschter User

Welcher Boss, und an welcher Stelle scheiterst du?

Antwort #5, 09. Juni 2010 um 15:15 von Pelmenji

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

GTA Online: Neuer Supersportwagen, mehr Belohnungen und Rabatte im August

GTA Online: Neuer Supersportwagen, mehr Belohnungen und Rabatte im August

Wer noch immer auf den Straßen des sonnigen Los Santos unterwegs ist und sich zudem inzwischen ein kleines Verm&o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)