Mission wiederholt sich ständig. (RDR)

Mich würde mal interessieren ob ihr auch diesen Fehler habr. Ich habe gerade die Mission gespielt wo man dem alten Revolverhelden helfen muss 2 Kutschen zu überfallen und nach Amerika zu bringen. Wenn man fertig ist ist man ja in der Nähe von dem fort wo man am anfang niedergeschossen wird und später mit den anderen überfällt (Name fällt mir grad nicht ein). Dort steht ein Mexicaner ?! Man wird zu ihm geführt und soll dem Revolverhelden helfen das Fort einzunehmen und an den Schatz zu kommen. Man klettert hoch und kämpft dort gegen eeine Mexicanische Bande (und das alles in Amerika). Wenn man das erledigt hat kommt die Nachricht Fort ... erledigt. Reiet ich nun weiter und komme nach ein paar minuten wieder dahin steht wieder der Revolverheld dort und bekomme den selben auftrag. Das habe ich jetzt 4 mal wiederholt. Denke den könnte ich 100mal spielen. Er b leibt. Hat das auch einer on Euch gehabt.

Frage gestellt am 08. Juni 2010 um 00:16 von SirJetten

2 Antworten

Ja das is normal. Besser so . Man bekommt Geld und Ehre . Is nur ne Sekundere Mission . Aber 1 reich für die Trophie. Aber wie gesagt das is ne Sekundãre Mission. XD Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 08. Juni 2010 um 03:36 von Fabikiller1992

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Es heißt Fort Mercer^^

Thx, ich wollte nämlich grade fragen, ob man die Teile doppelt oder mehr machen kann, weil ich schon n paar hab und die Trophy will wo ma sie alle in 24 h braucht!

Danke nochmal xD

Antwort #2, 08. Juni 2010 um 18:13 von Al_der_king

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)