Paar fragen (Digimon World)

Also könnte mir jemand bitte alle Techniken nennen die es in dem spiel gibt und von welchen Digimon(ort)man die bekommt?

Und wegen dem Klappencheat bei der Festung hab gestern den Berg der Unendlichkeit geschhafft Jijimon sagt was von Machinedramon aber ich komm nicht mal am Agumon vorbei kann mir wer pls ein Tipp geben?

Frage gestellt am 08. Juni 2010 um 08:21 von Steven1416

3 Antworten

also da mit den techniken könnt ich dir weiter helfen
hab hier ne seite wo alle stehe und wo du sie her bekommst st aber auf englisch aber ist leicht zu verstehen
http://www.gamefaqs.com/console/psx/file/913684...

mit klappencheat kann ich leider net helfe hab die us version
wollte nicht mit pal wegen dem sch... bug

Antwort #1, 10. Juni 2010 um 17:11 von gelöschter User

zu den techniken:
es gibt da einen cheat mit dem du alle techniken lernen kannst.
du musst in den heimatwald gehen zu der ebene wo das klo ist. dann gehst du eine ebene hoch und wieder runter. wenn du runter gehst muss man die klappe nach 2 oder 3 sec aufmachen. wenn sich nix tut dann mach se wieder zu und öffne die klappe nach 4 oder 5 sec. wenn du es richtig gemacht hast dann musst du zu dem unteren modokibetamon gehn. klick es an und wenn der cheat funktioniert hat sagt es was mit werte erhöhen und techniken erlernen. dann klickst du auf das was du willst.
der cheat geht auch bei der ps2 ich habe selber eine und hab nur 2 versuche gebraucht!

zur ogrefestung:
die tiefendimension muss bei der ogrefestung sein. ist se dort, musst du dich am agumon vorbeiquetschen. das ist ganz leicht. versuch es von der linken seite. klicke einfach alle richtungstasten also links rechts vorne und auf das dreieck damit du langsam gehst.
wenn du es geschafft hast musst du einfach durchgehen und du bist in der tiefendimension. ist die tiefendimension an einem anderen ort dann ist hinter agumon eine "unsichtbare wand" an der du nicht vorbeikommst.
in der dritten ebene von der tiefendimension (letzte ebene bevor du bei machinedramon landest) musst du vor dem letzten teleporter speichern weil du mehrere versuche für den cheat brauchen wirst (oder auch nicht ich habs mit einem versuch geschafft ;) )
ich habs so gemacht:
hab nach 6 oder 7 sec die klappe geöffnet
dann hat sich nix getan und ich hab se wieder zu gemacht
nachdem ich sie zu gemacht hab habe ich sie nach 4 oder 5 sec geöffnet (das war kurz bevor der raum erschienen ist)
wieder danach konnte ich mich frei im raum bewegen.
geh an analogman und machinedramon vorbei und berühre sie ja nicht!
dann machst du die klappe zu wenn du die nächste ebene betretest.
dort sind dann ogremon und seine agumons.
ps: an deiner stelle würd ich erst mal die ogrefestung durchspielen bevor man zum raum mit machinedramon zurückkehrt.
wenn du ihn besiegt hast kannst du jeder zeit die ogrefestung durch den aufzug betreten und verlassen ( verlasse die ogrefestung NIE durch den vordereingang...wegen dem agumon kannst du dich dann später nichtmehr bewegen)
hoffe es hilft ! :)

Antwort #2, 12. Juni 2010 um 10:07 von Okami_95

Bei mir Klappt der iwie immer nie ich öffne die und freeze mach die wieder zu nach 4-5 sec wieder auf und immernoch freeze

Antwort #3, 12. Juni 2010 um 17:42 von Steven1416

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)