stroy mode (Monster Hunter 3)

hi
ich bin im story mode bei quest stufe 5 und hab grad nen barioth, rathalos und ne diabolos gekillt und mich schon darauf gefreut, dass ich jetzt des große wasserteil killen kann
und jetzt !

muss ich so nen scheiß uragaan killen, fangen und nochmal nen rathalos killen was soll das man^^

meine frage also mit welcher waffe kill ich den uragaan am schnellsten ? also ich bin gut mit der morph und ls, lanze und bogen solala

rüssi is bei mir gut

2. wann kommt dann des wasserteil ?


danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 08. Juni 2010 um 09:15 von mikesssss

2 Antworten

Du musst eigentlich nur noch den Uragaan machen und noch eine Dörflerbitte erfüllen, dann kannst du den Ceadeus machen, dein sogenanntes "Wasserteil".
Beim Uragaan empfiehlt sich eine Wasserwaffe da er dagegen sehr anfällig ist. Auch nimmt er durch Gift viel schaden wesshalb eine Giftwaffe auch nicht schlecht ist.

Antwort #1, 08. Juni 2010 um 10:52 von JMaster

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Man muss nur den Uragan TÖTEN nicht fangen danach bekommst du die quest mit dem Caeldus
ICh habe ihn mit komplett Rathalos und Guan Dao geschafft
Geb deinen Cha Cha am besten Wasser atribut

Antwort #2, 08. Juni 2010 um 12:46 von PSOkiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)