60k dmg..wie? (Dark Orbit)

oh man ich bin ja schon ziemlich gut und so aber gegen manche leute ziehen 60k dmg..
danke schön

Frage gestellt am 08. Juni 2010 um 09:18 von MrKnuT

10 Antworten

tja die schießen dann mit dem besten vom besten und haben logfiles auf max

Antwort #1, 08. Juni 2010 um 14:42 von Masterleader

schadens booster weiß oder rsb dazu seprom auf laser und noch logfiles

Antwort #2, 08. Juni 2010 um 17:25 von Berninator

Ich glaube kaum,dass jemand schon alle Logfiles hat...
Im forum hat das mal jemand ausgerechnet,und selbst wenn man bei ner Mega happy hour bankt,müsste man 1000€ zahlen,um so viel logfiles zu kaufen,dass der tree voll ist.

Antwort #3, 09. Juni 2010 um 15:06 von REVOLUTION324

man kann noch ersteigern und das bis zu 24 mal am tag
3 stück pro auktion

Antwort #4, 09. Juni 2010 um 16:42 von Masterleader

es gibt eben so süchige wie pantheranegra
überigens: hat panthera wirklich aufgehört?

Antwort #5, 09. Juni 2010 um 21:00 von Berninator

Wieviel muss man den für 3 Logfiles bieten?

Antwort #6, 20. Juni 2010 um 11:34 von _AllesGamer_09

@berninator mann kannn laser nicht mit seprom boosten

Antwort #7, 24. Juni 2010 um 16:58 von gelöschter User

@Darkorbit_EiC_De3 doch das bringt 60 % mehr schaden.
@MrKnut man muss laserboost im skilltree voll haben, mit RSB oder X4 schießen, den schadensverteilerbooster so oft nehmen, bis das auf max. ist, den normalen schadensbooster auch noch nehmen, mit seprom boosten, voll elite sein, drohnen und schiff voll mit lf3 haben und das neue design habe. glaub dann kommt man mit X4 auf genau 60.135,264 dmg als max. mit RSB macht man noch mehr schaden.

Antwort #8, 24. Juni 2010 um 22:48 von Janders

jo bis zu knapp 68k glaub ich

Antwort #9, 25. Juni 2010 um 15:35 von Masterleader

@janders ja is mir auch grad aufgefalln^^

Antwort #10, 30. Juni 2010 um 09:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Orbit

Dark Orbit

Dark Orbit spieletipps meint: Dank "HD-Client" zeigt das Space-Shooter-MMO Top Flash-Grafiken. Geringe Spieltiefe und niedrige Anforderungen machen das Spiel ideal für Zwischendurch. Artikel lesen
71
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Orbit (Übersicht)