Ich brauche eure Hilfe (Harvest Moon Baum der Stille)

1. ich habe bei Rolf 10 Herzen und auch seine bitte erfüllt. Warum kommt der Bürgermeister nicht und erzählt mir etwas über die Blaue Feder? Ich warte bestimmt schon eien Monat!

2. ich hatte beim Erntegöttinnenteich den Traum vom Setzling und soll jetzt laut Tipps&Cheats zu Max gehen und er erzählt mir wo ich ihn finden kann. Macht er aber nicht: Muß ich zu einer bestimmten Zeit oder an einen bestimmte Ort?

Vielen Dank für eure Hilfe

Frage gestellt am 08. Juni 2010 um 09:43 von rostie

1 Antwort

also bei zweitens kann ich weiter helfen,du musst zu max gehen in das krankenhaus und er darf nicht auf seinem stuhl sitzen.
dann kommt ein event wo er es dir sagt.

was mit der blauen feder ist kann ich dir leider nicht sagen,da ich als junge spiele.irgendwann hatte ich ein event wo ein blauer vogel geflogen ist und dem musste ich folgen.

Antwort #1, 08. Juni 2010 um 12:49 von SakuraAries

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)