Hirsch, Fremder, .. viele Fragen^^ (RDR)

1.) Ich brauche noch einen Hirsch, aber wo sind die?, ich seh immer nur Böcke.
2.) Ich hatte mal die ''Nebenmission'' mit dem Fremden, wo man die 9 Blumen für seine Frau finden sollte. Ich hab sie abgeschlossen, die Frau is ja mal eklig, naja und dann ist i-was mim Speichern schief gegangen und dann war alles weg und jetzt find ich den Typ nicht mehr, wo genau steht der, wenn er einen anspricht? Bitte die genaue Stelle beschreiben.
3.) Hat jemand ein Tipp, wie man am besten die fliegenden Vögel vom fahrenden Zug abschießt?
4.) Wenn man stirbt, was geht alles verloren? Geld? Fell? Fleisch? Blumen?...
5.) Ab welcher Mission oder ab wie viel % kann man in die anderen Regionen, in die man jetzt noch nicht kann? Also ich bin ganz am Anfang, ich kann nur auf das normale Gebiet am Anfang.
6.) Wenn ihr mir helfen könntet wär des echt super, weil ich will weiter kommen und ich reit immer nur rum. =)

Frage gestellt am 08. Juni 2010 um 10:09 von gelöschter User

4 Antworten

1. Kann ich dir nicht genau sagen müssten eigendlich auf der Karte eingezeichnet sein.
2. Bist du sicher das die Mission nicht als abgeschlossen gilt? ansonsten zwischen der Ranch und Thiefs landing
3. auf den Zug steigen und dann einwenig in das umliegende Gelände schiessen dan fliegen die Vögel weg.
4.Nein
5. Sobald du alle missionen im ersten Gebiet erledigt hast nur keine Hektik!
6. Dann musst du wohl oder übel die Missionen machen ;-)

Antwort #1, 08. Juni 2010 um 11:55 von quadri

Zu 2.) die war abgeschlossen, dann war da auch bei dem einen Dingens da im Menü so n Häkchen für abgeschlossen. Dann bin ich gestorben und dann keine Ahnung wars mim Speichern voll komisch, dann musste ich des nochmal machen. Dann war wieder iwas, aber halt mein Fehler also kein Fehler im Spiel oder so. Dann war des ganz weg, des stand nichmal mehr im Menü, iwie dass ich den Typen überhaupt getroffen hab. Dann dacht ich, ich muss es halt nochmal machen und hab den Typen aber nicht mehr gefunden und ins Häuschen kann ich auch nicht rein.. aber eig war ich schon an dem Ort wo der eig stehn sollte. Ich hab langsam des Gefühl das da iein Fehler is mhm also auf meinem anderen Speicherstand is des noch alles gut. Aber da bin ich halt noch ned so weit. Aber ich schau einfach nochmal, danke.

Antwort #2, 08. Juni 2010 um 12:11 von gelöschter User

zu 1.) Die Hirsche sind die ohne Geweih. Ist im Spiel falsch bezeichnet...die mit Geweih werden im Spiel als Böcke bezeichnet
zu 2.) sieht Du im Journal - da steht, ob Du die Mission geschafft hast
zu 5.) die Hauptmissionsstränge mit Bonnie und dem Marshal machen - dann geht es weiter

Antwort #3, 08. Juni 2010 um 12:19 von Griffin300

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
1.) ^^also des mit den Böcken und Hirschen hab ich jetzt auch durch zufall entdeckt, voll blöd^^ dann sind mir ja schon viele Hirsche begegnet und ich such da die ganze Zeit.
2.) Im Journal stehts nicht mehr nur bei Statistik unter Fremde Personen, ich glaub da steht alles was abgeschlossen ist^^ und bei Journal nur die Sachen die noch nicht ganz beendet sind.
Also jetzt hat sich alles geklärt was ich wissen wollte.
Danke.

Antwort #4, 08. Juni 2010 um 13:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)