Brauche Infos zum Anbau in Dungeons (Rune Factory Frontier)

Hi, wie funktioniert das mit dem Anbau in Dungeons genau?
Ich hatte mal Rüben ausgesät und als sie Reif waren war eine komusche Kugel darüber. Was hat es genau mit der Aufsich? Beim Ernten wurde sie dan eingesammelt aber in der Tasche is nicht.
Oder darf ich nicht ernten und muss warten?

Frage gestellt am 08. Juni 2010 um 11:36 von Valmond

3 Antworten

Die Kugel ist eine Rune und die kommt immer , wenn die Ernte reif ist . Wenn du sie einsammelst wird ein Viertel von deinen RP`s wieder aufgefüllt , d.h. wenn du vier Runen einsammelst , kannst du deine Energie wieder voll auffüllen . Du kannst sie aber nur einmal pro Tag einsammeln .
Deswegen lasse ich die Ernte in den Ruinen immer stehen und wenn ich dann kämpfe brauche ich nicht so viele Tränke und Essen .

Antwort #1, 08. Juni 2010 um 12:46 von Andi2932

ahso, das mir das nicht aufgefallen ist lag warscheinlich daran weil noch alles voll hatte. gut zu wissen. muss man die reife ernte dann eigentlich immer und immer wieder gießen damit se da bleibt?

so ganz nebenbei muss das grad auch dauernd gegossen werden auf dem feld?

Antwort #2, 08. Juni 2010 um 14:29 von Valmond

Die Ernte musst du nicht mehr gießen wenn sie reif ist , das bleibt dann solange so bis du es erntest .
Wenn du Futter brauchst musst du das Gras jeden Tag gießen , sonst wächst es nicht nach .

Antwort #3, 08. Juni 2010 um 14:44 von Andi2932

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)