langschwert oder großschwert für tigrex (MH Freedom 2)

soll ich ls oder ls nehmen für tigrex bitte schnell antworten

Frage gestellt am 08. Juni 2010 um 12:48 von sakul22

6 Antworten

Ist beides gut, kommt also drauf an mit welchem Stil du besser bist und bei welchem du die bessere Waffe machen kannst. Im Zweifel einfach mal ausprobieren.

Antwort #1, 08. Juni 2010 um 13:32 von PlesiothHunter

ich würde für den anfang sns empfehlen, geht zwar lange, aber zumindest kannst ihn ma killn ;-)

Antwort #2, 08. Juni 2010 um 16:36 von Riesenschnabel

Wie schon vorher gesagt wurde, es kommt drauf an mit welcher Waffe du besser umgehen kannst.
Beide Waffen haben Vorteile aber auch Nachteile.
Langschwert:
+Schnell
-Nicht so viel Damage.

Großschwert:
+Sehr viel Schaden
-Sehr langsam.

Antwort #3, 08. Juni 2010 um 19:59 von hasenstall

ich nehm immer GS(könnigsdonnerschwert aus kririn sachen) hat 816 Dmg und 610 donner...das owned^^ kill ihn so in 10 min...dann ncog kampfstil kennen udn wissen wann du aufladen musst und dann gehts ganz gut:D

Antwort #4, 08. Juni 2010 um 20:15 von Ownage

mach das mit teufelsklinge dann hat der keine chanche , aber immer auf die bewegungen achten

Antwort #5, 09. Juni 2010 um 15:24 von Drachenhunterrmaster

nehmt den donerfluch ich habe in in 15 min geschwächt und dan beteupt

Antwort #6, 28. Juni 2010 um 16:47 von Dario1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)