Was Soll das?! (Digimon World)

Ich hab jetz schon min, 5 mal Probiert ein Megadramon zu bekommen dann hab ich probiert ein Megaseadramon zu bekommen wieso krieg ich keins ich hab die werte Erfüllt war nur 1 mal erschöpft wieso will es nicht digitieren?

Frage gestellt am 08. Juni 2010 um 13:09 von Steven1416

15 Antworten

Es kann sein das dein Digimon nicht genug wiegt, oder es hat zu wenig glück und Disziplin, es kann aber auch an die Flch leiste liegen (die gelbe leiste), manche digimon brauchen zb. 10 flege fehler um sich weiter zu digitieren, ich hatte mal ein Elecmon das 5 flege fehler hatte, als es auf dem boden gemacht hat (6 flege fehler)Digitierte es plötzlich zu Bakemon (was ich auch wollte), ich hoffe ich war hilfreich ^^

Antwort #1, 08. Juni 2010 um 13:43 von gelöschter User

ja aber ich hatte es mit tyrannomon probiert es wiegte 55g flch hatte 3 haufen und alle werte is mit 14 tagen tot oder megaseadramon das gleiche

Antwort #2, 08. Juni 2010 um 14:12 von Steven1416

warscheinlich muss es mehr haufen machen als nur 3 , die meisten Champion digimons brauchen mehr als 10 fehler um sich zu digitieren andere brauchen dagegen 0 fehler und wenige 15 fehler, vieleicht müssen die werte mehr als 450/4500 sein, weil manche werte auf spieletipps gar net stimmen, oder es braucht kämpfe, einige leute sagen das man mehr techniken braucht, damit es sich digitiert (also die Attacken deines Digimon), wenn das alles net klappt, kann ich dir ein cheat sagen, dass man alles auf 999 & 9999 hat, ich glaub net das das viel bringt, aber du kannst es versuchen

Antwort #3, 08. Juni 2010 um 15:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
Ok kannst mir den pls sagen? und mein tyrannomon hatte die werte 4000LE 5500Mp 500Kraft 400Def 400Tempo und 400 Brain
also sollte ich es dann so 10 mal was füttern obwohl es nix will oda?

Antwort #4, 08. Juni 2010 um 15:33 von Steven1416

wenn es kein hunger hat und man es trotzdem füttert, zählt es nicht als flege fehler, nur wenn es auf dem boden kackt, so und jetzt zum cheat:

1. Du gehst in den heimatwald wo die toilette ist
2. laufe nach oben zu dem nächsten ort, und laufe wieder runter
3. Du musst dann, wenn der Schwarze bildschirm mit der weisen schrift (Heimatwald) steht, den klappencheat machen, indem du nach dem 2ten ton von deiner Playstation die klappe aufmachst,
4. laufe dann zum 2. betamon ganz unten, rede mit ihn und er wird ich fragen, was er für dich tuen kann, drücke auf werte ehöhen, dann auf ''extrem stark'' , dann hat dein Digimon maximale werte, wenn du ''durchscnittliche werte'' sagst, hat dein Digimon schon alles auf 500 & 5000

Antwort #5, 08. Juni 2010 um 15:55 von gelöschter User

gibts auch ein für alle techniken und ich habne dicke ps2 habs gemacht und auf einmal gings spiel net mehr

Antwort #6, 08. Juni 2010 um 16:05 von Steven1416

am anfang des spiels kann man bei Jijimon den klappencheat machen, dann wird er sagen ''rot,rot,rot, blau,blau,blau, weiß,weiß,weiß hallo, ich bin mr. warp, wohin solls gehen?'' dann sagt man Drachensee, und man wird dorthin telepotiert, dann macht man den selben trick wie vorher und rede wieder mit dem 2. betamon, diesmal wird er was anderes sagen und auf der liste steht dann techniken erhöhen, man klickt einfach auf erhöhen und man hat alle techniken gelernt, leider funkzioniert es nur am anfang des spiel, weil das agumon vor der stadt noch da ist

wenn das spiel net mehr weitergeht, muss man die klappe wieder zu machen, dann geht es wieder

Antwort #7, 08. Juni 2010 um 16:17 von gelöschter User

Der Cheat is be... der geht noch nicht mal. ich geh zum klo dann wieder hoch dann wieder runter dann 2.tes geräusch mach auf geht nich mach zu geht immer noch nich!

Antwort #8, 08. Juni 2010 um 16:25 von Steven1416

auf der dicken ps2 geht es halt schwerer als auf der Ps1 =( weil die ps2 etwas länger aufgeht als bei der ps1, vieleicht sollte man die klappe etwas früher aufmachen, das ist alles was ich noch sagen kann, ich hab dir so viel geholfen oder nicht, :(

Antwort #9, 08. Juni 2010 um 16:32 von gelöschter User

Ja aber jetz hab ich echt 0 bock auf den mist ich machs spiel ohne cheats durch hab ja schon 66 p

Antwort #10, 08. Juni 2010 um 16:37 von Steven1416

achja kansnte mir auch sagen wie das mit ogremon gehen soll ich komm nichmal hinter das agumon

Antwort #11, 08. Juni 2010 um 16:37 von Steven1416

das funkzioniert leider nur mit dem klappencheat, weil das agumon sich net ansprechen lässt wegen dem doofen bug, bitte sei nicht enttäuscht, :(

Antwort #12, 08. Juni 2010 um 16:43 von gelöschter User

Weiß ich ja aber ich meine ich weiß alles wie mann in die ogerfestung kommt aber komm nichmal hinter das agumon und muss man den klappencheat dann immer machen wenn darein will und auch für die fabrikstadt?

Antwort #13, 08. Juni 2010 um 18:10 von Steven1416

bei Agumon kann man sich an der linke Ecke durchquetschen, man muss wiederholt Dreieck drücken und sich etwas durchzappeln lassen, ist zwar schwer, aber es ist zu schaffen, du kommst zwar am Aqumon vorbei, Aber man kommt trotzdem net durch diese tür, da muss die Tiefendemension da sein, um hereinzukommen,

ja muss man, auch für die fabrikstadt braucht man den klappencheat

Antwort #14, 08. Juni 2010 um 18:38 von gelöschter User

Um in die fabrikstadt zu kommen, gibt es auch einen anderen Klappencheat, der auch wirklich funzt, so hab ich es nämlich auch gemacht

Antwort #15, 09. Juni 2010 um 21:10 von Head

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)