Brauche 30 Sonderbonbons (Pokemon Soulsilver)

Ich weis, viele sagen jetzt: BOAH EY, trainiere doch ohne sonderbonbons, dann wird das poki stärker ...

ich hab mein lucario nun bis lv 70 hochgelevelt, viele proteine (und dadurch auch geld) verschwendet, das ergebnis ist klasse, nun bin ich aber zu faul es die letzen 30 level zu leveln.

wo bekomme ich so schnell wie möglich und mit wenig aufwand viele soderbonbons

Frage gestellt am 08. Juni 2010 um 13:24 von Kyogre

12 Antworten

Lol,ohne Cheat bekommst du kaum schnell an so viele Sonderbonbons...

Sonst an bestimmten Tagen als preis beim Pokeathlon.

Antwort #1, 08. Juni 2010 um 13:28 von TheKonsti95-Version2

mach einfach die top4 mit lucario durch [versuchs alleine] und gib ihm ep-teiler ;d hab ich mit meinem dragoran lvl 55 auch geschafft [ist jetzt lvl 89]

Antwort #2, 08. Juni 2010 um 13:36 von Bisamanda_007

dauert mir zu lange -.-

Antwort #3, 08. Juni 2010 um 13:36 von Kyogre

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
xD dann musste halt cheaten ;D

Antwort #4, 08. Juni 2010 um 13:40 von Bisamanda_007

gib einem poki ein sonderbonbon und dann klon dies mit pokewalker ;D

Antwort #5, 08. Juni 2010 um 13:43 von Bisamanda_007

oder gib dein luci einem freund und er soll das lvln mit sonderbonbons !

Antwort #6, 08. Juni 2010 um 13:44 von Bisamanda_007

hab kein cheatmodul und ich werd nie cheaten wollen

Antwort #7, 08. Juni 2010 um 13:42 von Kyogre

gib einem poki ein sonderbonbon und dann klon dies mit pokewalker ;D

der cheat klappt ned, das kann man nichtmehr zurückholen -.- für wieblöd hältst du mich?

Antwort #8, 08. Juni 2010 um 13:43 von Kyogre

dann lvl selber xD mein togekiss lvl 90 kann ich dir borgen [no cheat ]

Antwort #9, 08. Juni 2010 um 13:45 von Bisamanda_007

hab kein wifi *HEUL*

Antwort #10, 08. Juni 2010 um 13:45 von Kyogre

ich habe mal aus langeweile die ganze johtowelt mit dem itemradar abgesucht und 9 unsichtbare sonderbonbons entdeckt
tut mir leid aber ich weiß nicht mehr wo...aber ich würde das gleich tun wenn ich du wäre =)

Antwort #11, 08. Juni 2010 um 14:01 von Redcowboy

Oder wen du Smaragt hast brauchst du ein Sonderbonbon dan gibst du das einem Pokemon und das klonst du dan 30 mal dan must du dir die Klone nur noch herüberwander lassen mit den Sonderbonbons versteht sich

Ps:Fals du jetzt denkst das man nur pro Tag nur 6 Pokemon herüberbekommen kann hast du dich geirrt man kann so viele Pokemon herüberkommen lassen wie man will und so gets man lässt 6 Pokemon herüberkommen dan fängst du die dan machst du genau das selbe bis du alle Klone im Spiel hast dan must du nur noch die Sonderbonbons den Klonen wegnehmen und die dan Lucario geben

Antwort #12, 08. Juni 2010 um 18:20 von Strohut

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)