spiel startet nicht... (Transport Gigant)

TG gold startet bei mir nicht, da kommt immer sone fehlermeldung: (Conflict: a kernel problem has occurred. Please disable all Anti-Virus programs and debuggers)
was stimmt da net?

habe win 7 un zurzeit kein antiviren programm drauf

Frage gestellt am 08. Juni 2010 um 13:34 von gelöschter User

10 Antworten

benötigt das spiel eine verbindung zum internet?
vielleicht blockiert die windows firewall die verbindung zwischen spiel und i-net. versuch mal das programm auf die ausnahmeliste von widows defender zu setzen

Antwort #1, 31. Oktober 2010 um 16:25 von gelöschter User

das spiel läuft nur noch über Virtual PC mit XP auf 7 und für den ist mein PC zu veraltet.
7 hat einfach zu viele sicherheits systeme, und ich mach die ganzbestimmt nicht bei dauerhafter Inet nutzung aus!

Antwort #2, 31. Oktober 2010 um 16:36 von gelöschter User

du machst sie dadurch nicht aus, die laufen weiter. sie blockieren dann nur das programm nicht mehr.

Antwort #3, 01. November 2010 um 17:09 von gelöschter User

trozdem, ich hatte einmal nen virus weil ich was am defender gemacht habe, nochmal will ich das net
und um ehrlich zu sien ist es mir auch net so viel wert das zu spieln

Antwort #4, 01. November 2010 um 17:15 von gelöschter User

versuch stattdessen mal www.warpfire.de ^^
ich besser als es auf den ersten blick aus sieht...

Antwort #5, 01. November 2010 um 17:18 von gelöschter User

spiel ich seit ca 2 monaten, bin level 8 oder so
aber haupsächlich spielen tuh ich Freelancer mit dem Discovery 4.85 auf dem Freelancer Discovery RP 24/7 server

Antwort #6, 01. November 2010 um 17:16 von gelöschter User

kenn ich net. wie heißt denn du bei warpfire?

Antwort #7, 01. November 2010 um 20:00 von gelöschter User

uhm ich Glaub Avionix

Antwort #8, 01. November 2010 um 21:58 von gelöschter User

scheinst es so oft ja nicht zu spielen...^^ ok ich hake mal diese frage ich antworte dann nicht mehr

Antwort #9, 01. November 2010 um 22:16 von gelöschter User

Edit:
Habe jetzt neuen Computer, Windows Virtual PC funktioniert da drauf, allerdings hat dieser nur eine Virtuelle 2D Grafikkarte, wodurch das spiel trozdem nicht geht -.-

Antwort #10, 24. Februar 2011 um 16:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Transport Gigant

Transport Gigant

Transport Gigant
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Transport Gigant (Übersicht)