wo ist das? (FF 3)

wo ist saronia oder wie das heiß ich finde das dorf nicht und alle sagen mir ich muss dahin aber ich finde das nicht also helft mir

Frage gestellt am 08. Juni 2010 um 13:50 von AlDiablo

1 Antwort

lieber aldiablo
also saronia is ja echt nich schwer zu finden. es liegt auf der karte am nördlichen rand ein stück links von der mitte. es ist riesengroß, viereckig und umfasst ein schloss und vier dörfer. du gelangst dort nur mithilfe des luftschiffes hin. fliege auf das schloss zu. dein schiff wird abgeschossen und du landest in saronia. das tor ist geschlossen, du kannst die stadt erst wieder verlassen, wenn du einen weiteren endgegner names gigameth/garuda besiegt hast. doch ACHTUNG! ich habe den fehler begangen, nicht zuerst in zwei andere dörfer zu fliegen.eines davon liegt in der mitte der karte auf einer insel und das andere nordwestlich von saronia auf der linken insel. hoffe ich konnte dir weiterhelfen. bookuser

Antwort #1, 03. September 2010 um 18:42 von bookuser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)