Ultimativer TP-Wert (?) (FFTA 2 - Grimoire of Rift)

[Da die Frage noch nicht beantwortet wurde, hier nochmal]

Vorbemerkung:
Ein Krieger erhält beim Level-Up standardmäßig 9 TP dazu.
Mit dem Zufallsfaktor sind das 8, 9 oder 10.
D.h.:
Man speichert das Spiel.
Man stuft ihn um 1 Level auf.
Wenn er 10 TP dazubekommen hat: Speichern
Wenn er 8 oder 9 TP dazugekommen hat: Neu Laden und nochmal aufstufen.
Dadurch erhält er bei jedem Level-Up 10 TP

Mein krieger hatte auf Level 30 352 TP.
Ich bin mit dieser Methode bis Level 42 gekommen (ist enorm zeitaufwändig und geht auf die Nerven^^).
Jetzt die Frage:
Was passiert, wenn er 1000 erreicht?

Frage gestellt am 08. Juni 2010 um 14:15 von postpartum

2 Antworten

Ich Meine Bei 999 TP Kommt er Nicht Mehr weiter weil die Bosse auch nur soviel anzeigen können ausser ? :D
Ausser du CheaTest .
Wenn du CheaTen SoLLtest mach es erst NACHDEM Du Das Spiel Durch hast (;

Antwort #1, 09. Juni 2010 um 20:24 von dauerzocke12345

1. ich habe das Spiel durch
2. es müsste auch ohne Cheat über 999 gehen
3. bei Bossen wird dann ? angezeigt, aber der echte Wert ist über 999

Antwort #2, 09. Juni 2010 um 22:03 von postpartum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift

FFTA 2 - Grimoire of Rift

Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift spieletipps meint: Umfangreiches Strategiespiel im Final-Fantasy-Universum. Perfekt spielbar und ungeheuer motivierend.
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FFTA 2 - Grimoire of Rift (Übersicht)