Universaltuning (Dissidia - FF)

ich weiß jetzt das universaltuning rauskommt aber ich weiß leider net wann entweder diese jahr im herbst oder nächstes jahr im frühling ich weiß es nähmlich weil ich quellen habe vertraut mir wens net stimmt könnt ihr von mir aus mich anmekern aber es kommt auf jeden fall raus das wars bb^^

Frage gestellt am 08. Juni 2010 um 14:17 von zack1995

3 Antworten

warum willst du das haben ist das gleiche wie das europäischen dissida und es kommt eh nur in japan raus

Antwort #1, 08. Juni 2010 um 18:56 von Finhawk

ne des kommt auch hier raus nur später ich schreib es nur hin falls es einige interessiert den ich kenn ein paar die das wollen weisch

Antwort #2, 10. Juni 2010 um 15:43 von zack1995

kannst du lesen wenn ja dann danke deinem grundschullehrer es KOMMT NUR IN JAPAN RAUS LES DIE KOMMENTARE ES IST DAS GLEICHE DISSIDIA WAS WIR IN EUROPA UND IN DEN USA HABE!
in japan kam dissidia raus es hatte folgende unterschiede zu unserem weil es früher erschien:
-imperator konnte nur einen flare alos feuerball mache
-sephiroth hatte kein himmelslicht
-der kollosseum hatte nur 4 modi wir haben 5 und es gab weniger jobkarten als bei uns
-auch war das spiel unfair z.B. hatte terras "flut" eine mords reichweite man konnte
-mit zidane bodenattacken konnte man tennis spielen hier video

mach das mal nach denn es geht nicht

Antwort #3, 10. Juni 2010 um 16:47 von Finhawk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)