Monster Hunter Freedom 3 (MH Freedom Unite)

wes jemand schon was darüber
wanns raus kommt oder so?

Frage gestellt am 08. Juni 2010 um 14:28 von SebbelMaster

14 Antworten

werscheinlich erst nächstes Jahr im frühjahr

Antwort #1, 08. Juni 2010 um 14:30 von MHPRO

heul heul
manoooooooooooooooo

trozdem danke

Antwort #2, 08. Juni 2010 um 14:30 von SebbelMaster

aber es wird richtig cooool

Antwort #3, 08. Juni 2010 um 14:34 von MHPRO

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Es wird komplett andere landschaften geben, andere Monster und neue waffen, die es in den frühreren spielen noch nicht gab. Auserdem wird es, soviel ich weiß nur neue monster geben, die aber den meisten frühreren monster ähneln. Es ist ja auch so, dass du dort im wasser schwimmen únd kämpfen kannst, aber keine sorge. Esgibt immer noch viele quests auf dem land!Ich glaube trotz allem wird es richtig lustig sein und es ist ja auch wieder mal etwas ganz anderes, gute abwechlung also! Übrigens, soweit ich weiß soll das spiel im october nächstes jahr rauskommen. (Schluchtz) :-(

Antwort #4, 08. Juni 2010 um 14:35 von Rajangtor

was das is ja schrecklich

Antwort #5, 08. Juni 2010 um 14:37 von MHPRO

ich hab monster hunter tri schon off der wii gespielt macht voll sapss

Antwort #6, 08. Juni 2010 um 14:42 von SebbelMaster

Stimmt, nur leider haben nicht alle leute eine Wii. (Das klang jetzt hoffentlich nicht beleidigt, oder) Doch auch wenn wir solange warten müssen, glaube ich, dass es sich wirklich lohnen wird, oder?

Antwort #7, 08. Juni 2010 um 14:50 von Rajangtor

okay hier haben sich einige fehler eingeschlichen das spiel kommt erst mitte nächsten jahres heraus und man KANN NICHT TAUCHEN so wie es bei monster hunter tri möglich ist dafür gibt es auch weiterhin bögen und armbrüste

Antwort #8, 08. Juni 2010 um 14:54 von laternenstange

dann haben mich wohl meine freunde angelogen... entschuldigung, aber darf ich dich fragen, warum du dich laternenstange nennst?

Antwort #9, 08. Juni 2010 um 14:59 von Rajangtor

habe das pw von meinen anderen account icestorm vergessen und fand das es ein toller nichts sagender name ist :D

Antwort #10, 08. Juni 2010 um 18:05 von laternenstange

es kommt dieses jahr raus ihr dummys!

Antwort #11, 08. Juni 2010 um 21:34 von GodofSoulCalibur4

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas? Wie, wo, wann, wer und wieso?
Alle reden doch davon, dass es erst nächstes Jahr rauskommen soll!

Übrigens, laternenstange: Du hast vollkommen recht! Es ist wirklich ein absolut nichts sagender name! ;-)

Antwort #12, 09. Juni 2010 um 13:24 von Rajangtor

woher willst du das denn wissen? denk doch mal nach wenn es dieses jahr rauskommen würde würde es doch schon ein datum geben oder zumindest werbung oder ähnliches..

Antwort #13, 09. Juni 2010 um 13:29 von laternenstange

Da muss ich ihm rechtgeben, es wäre schon sehr komisch, wenn es schon dieses Jahr rauskommen sollte, denn ein wenig werbung hätte es doch schon gegen sollen...

Antwort #14, 01. Juli 2010 um 13:08 von Rajangtor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)