probleme mit conversion pack 2.2 (SW Battlefront 2 (2005))

Also, folgendes problem::
ich habe mir swb 2 gekauft installiert (1.0) und habe mir das covo pack 2.0 (auf 2.2) gepatcht runtergeladen. Die neuen Karten werden in etwa so geschrieben: Har%%s 234: Das problem ist das ich den soforteinsatz starte (keine neue ära!) und dann meine einheiten auswählen kann, aber der hintergrund ist schwarz und ich kann nicht starten. manchmal wird das programm nach dem laden einfachen geschlossn!
bitte um hilfe!

Frage gestellt am 08. Juni 2010 um 14:52 von EDDI_18

9 Antworten

Hast du es auch richtig installiert,also in dem ordner star wars battlefront2?

Antwort #1, 08. Juni 2010 um 14:59 von billabong23

Das liegt daran, dass du Version 1.0 hast:
Bei dieser Version werden alle hinzugefügten Map nicht richtig angezeigt.
In der Version 1.1 wurde dieser Bug gefixt und es werden alle Maps(ausgenommen dem Convopack) die nicht im Original Spiel vorhanden sind mit gelber Schrift angezeigt...
Um das zu erreichen brauchst du den Patch 1.1:

http://go-df.de.tl/%%%%3C-s-93659284%%%%3E.htm#...

Dann müsste es eigentlich funktionieren.

Soviel zu den Mapnamen, besteht dieses Problem mit dem schwarzen Bildschirm denn schon länger oder erst seitdem du das Convopack drauf hast?

Antwort #2, 08. Juni 2010 um 15:32 von Romanjo

Ah, sorry hatte vergessen zu erwähnen, dass das < und > im Link sich in den entsprechenden ANSI-Code oder sowas umwandeln.
Richtiger Link: http://go-df.de.tl/<-s-93659284>.htm##

Antwort #3, 08. Juni 2010 um 15:47 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
hast du nur das convo pack(2.0) oder gleich den 2.2 patch runtergeladen?

Antwort #4, 08. Juni 2010 um 16:30 von gelöschter User

1. das problem ist davor noch nicht aufgetreten.
2. ich denke ich habe es im richtigen ordner installiert
3. 2.2 ,also den patch und das 2.0 convopack hab ich runtergeleden

danke bis jetzt für die vorschläge

Antwort #5, 11. Juni 2010 um 12:37 von EDDI_18

Hast du mal den Patch 1.1 ausprobiert? Mach mal...

Und ist das eig bei allen Maps so, oder nur bei Maps vom Conversion Pack?

1. Guck mal, ob in deinem Addon-Ordner* ein Ordner mit Namen BF1 ist.
2. Und guck auch, ob in deinem Data-Ordner > side die Dateien rep41st, rep146th usw. vorhanden sind.
3. Und wir groß ist die Datei common.lvl bei dir? Die befindet sich direkt im Data-Ordner. (Nachgucken kannst du das, indem du rechts auf die Datei klickst, dann Eigenschaften, sollte da stehen.)


*Addon-Ordner: C:\Program Files\LucasArts\Star Wars Battlefront II\GameData\addon

*Data-Ordner: C:\Program Files\LucasArts\Star Wars Battlefront II\GameData\Data\_lvl_pc

Antwort #6, 11. Juni 2010 um 14:52 von DeltaForce

ich hab das spiel noch mal neu installiert. weißt du ob er die sachen autom. ins addon verzeichnis kopiert?
danke für die antworten

Antwort #7, 18. Juni 2010 um 19:21 von EDDI_18

Ich denke mal "er" ist das Setup vom Conversion Pack? Ja, wenn du das Conversion Pack installierst, werden die Dateien in den Addon-Ordner und ins Data-Verzeichnis kopiert.
Bei der Installation des Packs darauf achten, dass auch wirklich der Pfad zu deinem GameData-Ordner angegeben ist! (Du wirst das dann gefragt...)

Antwort #8, 18. Juni 2010 um 19:54 von DeltaForce

ja es ist die setup. ich hab aber aus versehen das convo pck in den data ordner installiert. (unterordner von gamedata)
jetzt läuft alles glatt!
danke für eure antworten! (:

Antwort #9, 27. Juni 2010 um 10:10 von EDDI_18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)