allgemeines zum spiel (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

1.Wird es Minato geben?
2.Denkt ihr naruto gewinnt gg sasuke den mit susano ist man ja am stärksten?oder kennt ihr irgendeine technik womit man an susano vorbeikommt?

Frage gestellt am 08. Juni 2010 um 15:01 von zgjim1

25 Antworten

1. 50:50
2. Ja, das denke ich da Naruto schon sehr viele sehr starkte Techniken gelernt hat und Sasuke Susanoo nicht sehr lange aufrecht erhalten kann

Antwort #1, 08. Juni 2010 um 15:01 von Kakashifan073

ich denke Naruto und Sasuke sind momentan genau gleich stark^^
leider wird naruto irgendwann stärker sein...

Antwort #2, 08. Juni 2010 um 15:03 von gelöschter User

ich bin froh darüber^^

Antwort #3, 08. Juni 2010 um 15:03 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ja ist mir bekannt

Antwort #4, 08. Juni 2010 um 15:05 von gelöschter User

ich weiß das es dir bekannt ist ich sage es für die anderen

mal ne ganz andere Frage kennt sich jemand mit youtube aus?

Antwort #5, 08. Juni 2010 um 15:06 von Kakashifan073

ähm kamui also die mangeyko charigan fähigkeit von kakahsi könnte susano aufsaugen^^

Antwort #6, 08. Juni 2010 um 15:07 von gelöschter User

in wie weit auskennen du hast doch selber nen account dort ^^
und mit sehr vielen videos...

Antwort #7, 08. Juni 2010 um 15:08 von gelöschter User

Ja, es geht aber um meinen Kanal...
Ich würde gerne einen Kakashi Hintergrund einfügen aber ich habe null Ahnung wie das geht weiß das jemand?

Antwort #8, 08. Juni 2010 um 15:09 von Kakashifan073

Ich bin mir sicher das es noch sehr spannend wird..

Sasuke wird vllt noch stärker und Naruto kann nur mit Sakura/Jiraya/Itachi oder i-wen gewinnen

Antwort #9, 08. Juni 2010 um 15:11 von gelöschter User

Am Ende gewinnt Naruto so oder so egal was passirt Naruto ist der HC

Antwort #10, 08. Juni 2010 um 15:10 von Kakashifan073

jep kakashifan hat recht^^
und sasuke ist der zweite HC also wird er am zweitstärksten sein

Antwort #11, 08. Juni 2010 um 15:14 von gelöschter User

Kann mir jetzt jemand Helfen?
Es gibt übrigens insgesamt 4 HC´s

Antwort #12, 08. Juni 2010 um 15:15 von Kakashifan073

ja ich weiß
1.Naruto
2.Sasuke
3.Sakura
4.Kakashi

Antwort #13, 08. Juni 2010 um 15:18 von gelöschter User

ja ioch weiss wie das geht ^^
du musst auf mein kanal klicken
dann siehst du ja eins deiner videos
über dein video sind 5 katogorien
klicken nun auf hintergründe und farben
dann siehst du da ein paar standtard bilder...
klick unten auf erweiterte optionen einblenden
nun is da irgendso ein teil
geh auf ganz unten
hintergrund : ...durchsuchen
jetzt sihest du die bilder von deinem Pc
klickst dann auf das bild das du nehmen willst wartest bis es zu ende gelanden hatt und dann auf so ein kästchen ein haken machen
nun siehst du es aber nicht vergessen oden auf änderung speichern licken
hoffe konnte hlefen^^

Antwort #14, 08. Juni 2010 um 15:18 von gelöschter User

Ja, genau
1. Kakashi
2. Naruto
3. Sakura
4. Sasuke so ist es XD


Weiß jetzt jemand die Antwort auf meine youtube Frage?

Antwort #15, 08. Juni 2010 um 15:19 von Kakashifan073

Arigato Mario XD

Antwort #16, 08. Juni 2010 um 15:19 von Kakashifan073

Ich habe gesehen du hast dein Kisame Bild wieder drinn wenn du willst kann ich man nach einem Ordentlichen Neji Bild suchen^^

Antwort #17, 08. Juni 2010 um 15:20 von Kakashifan073

bitte^kein problem hilfst mir ja auch 1000 mal ^^
und hats geklappt
ach nee so schnelll noch nicht glaub ich^^

Antwort #18, 08. Juni 2010 um 15:20 von gelöschter User

Ich muss nur noch das richtige Bild finden^^
Irgendwie sind meine alle zu klein XD

Antwort #19, 08. Juni 2010 um 15:23 von Kakashifan073

ja so is es mir auch gegeangen hab aber dan doch das richtige neji bild gefunden^^

Antwort #20, 08. Juni 2010 um 15:25 von gelöschter User

Suchet so werdet ihr finden XD

Kann ja nicht so schwer sein ein Bild zu finden XD

Antwort #21, 08. Juni 2010 um 15:25 von Kakashifan073

wie mache ich es eigentlich das dann das Bild im ganzen Hintergrund ist? Also mehrmals erscheint und nicht nur einmal?

Antwort #22, 08. Juni 2010 um 15:31 von Kakashifan073

ne das is nur so wenn du ein ganz kleines bild nimmst dann wird das so oft gemacht bis die sweite voll ist , so is das :D


yondaime in ganz groß der passt zum beispiel nur 4 mal auf die seite
http://www.animeresimleri.com/data/media/159/yo...


aber hier fukasaku-sama in ganz klein
der passt 10 mal auf die seite
http://4.bp.blogspot.com/_QLB9QFP3HaI/SxdMCg6QJ...

Antwort #23, 08. Juni 2010 um 15:39 von gelöschter User

ja dann is ja gut das alles nach plan gelaufen is :D
übrigens cooles bild^^

Antwort #24, 08. Juni 2010 um 15:43 von gelöschter User

Danke^^
Und nochmal vielen Dank für die Hilfe XD

Antwort #25, 08. Juni 2010 um 15:44 von Kakashifan073

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)