monster fangen rüssi ? (Monster Hunter 3)

hallo leute ich wollte mal fragen , also mein freund hatte gesagt es gibt rüstungen mit denen man sehen kann ob ein monster geschwächt ist oder nicht , so und jetzt zu meiner frage mit welcher rüstung in monste hunter tri geht das und wie genau ?

Vielen Dank im vorraus

Frage gestellt am 08. Juni 2010 um 15:01 von DaCaV5

8 Antworten

Ob das ne rüstung kann wei0 ich jetz nich.
Aber ein bestimmtes Amulett kann das (dazu muss das Monster makiert worden sein und wenn es weiß blinken kannst dus mit 1bis2 Beruhigungsbomben fangen.)

Antwort #1, 08. Juni 2010 um 15:11 von Meta_666

und welches amulett ?

Antwort #2, 08. Juni 2010 um 15:12 von DaCaV5

musst eigentlich nur diese wahrnehmungs dekorations dinger in deine rüssi schmieden

Antwort #3, 08. Juni 2010 um 15:18 von BigRedDevil

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
und anbringen ? habs probiert und hab jetzt fang guru wie funktioniert das genau ?

Antwort #4, 08. Juni 2010 um 15:22 von DaCaV5

(dazu muss das Monster makiert worden sein und wenn es weiß blinken kannst dus mit 1bis2 Beruhigungsbomben fangen.)

Antwort #5, 08. Juni 2010 um 15:27 von BigRedDevil

Ich kenne eine Rüstung, nämlich die Helios Rüstung.Mit der blinkt das Monster auf der Karte dann.

Antwort #6, 08. Juni 2010 um 17:13 von Shaimin

Das ist die Knochen rüstung,die ist aber scheise,weil du siehst sowieso wann ein Monster 100% geschwächt ist nämlich wenn es humpelt.Also ist die Rüsssi sinnlos.

Antwort #7, 08. Juni 2010 um 17:25 von Flash_X

sieht man aber immer erst wenn es abhauen will und bei ner waffe wie ich sie habe is das bei einigen gegner von nachteil is mir nämlich schon zweimal passiert das das vieh draufgegangen is bevor ich gemerkt hab das ich es fangen kann

Antwort #8, 08. Juni 2010 um 21:26 von BigRedDevil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)