beste ausrüstung mit rang 55 (CoD 4 - Modern Warfare)

könnt ihr mir sagen was die beste ausrüstung ist mit rang 55 also ich meine alle extras und waffen aufgerüstet

mfg psy

Frage gestellt am 08. Juni 2010 um 15:09 von psychojunge

8 Antworten

sekundär ist die acrsd hammer find ich aber musst gucken ob du mit der umgehn kannst
M16 ist auch geil nur du brauchst gutes i-net weil ich hab kein SOOOOO gutes und ich hab das problem dann ich feuer ne 3 salve ab der gegner verschwindet hintzer ner wand und aufeinmal bekomm ich +200 :D und wenn ein gegner auf mich zu rennt feuer ich, treff den, der messert mich und dann fällt der auch um xD
ka und p90 mit schnellfeuer ist geil.
als sekundär M4 schrotflinte
als granate semtex und 2 blend
dann perk 1 : fingerfertigeit pro
perk 2: feuerkraft pro
perk 3: ruhige hand
und todesserie ist eig egal :D
ach und acrsd soll acr mit schalldäpfer heisen :D

Antwort #1, 08. Juni 2010 um 15:31 von Skaterkid95

geil is ak47 ind gold mit schultergürtel/3x Splitter, fingerfertigkeit und ruhige hand

damit hau i imma alle um, der nachteil is das mich dann imma die schlechten verlierer als hacker bezeichnen aba naja.
mein bestes mit der knarre war glaube 250:80.

Antwort #2, 08. Juni 2010 um 19:26 von Assassine122

@ Skaterkid95 du verwechselst grad was die games, aber egal ^^
ich finde ak-74u schultergürtel, fingerfertigkeit oder spezialfeuerkraft und ruhige hand (also fast genauso wie Assassine122 ;) )

oder ne sniper wenn du damit gut klar kommst

Antwort #3, 08. Juni 2010 um 21:41 von WindowsVista

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
es gibt nur eine Antwort:

Gar keine

Keine Waffe, kein Extra, keine Ausrüstung ist die beste, experementiere mit allen und lerne selbst mit was du am besten spielst.

Antwort #4, 08. Juni 2010 um 23:32 von Lufia18

oh stimmt windows :D haha sry:D
naja dann ab 55 ka alles du hast ja alles :D

Antwort #5, 09. Juni 2010 um 01:28 von Skaterkid95

was auch geil kommt is g36c mit acog, schultergürtel, fingerfertigkeit und ruhige hand oda bessere durchschlagskraft (ka wie das jetz heißt). is dann ein bissl so wie eine snipergun nur das es auch ein mg is ^^

Antwort #6, 09. Juni 2010 um 17:49 von Assassine122

Die G3 ohne Aufsatz weil sie hat eine sehr gute reichweite und auch eine sehr gute Präzision aber nur ohne Aufsatz! Extras:Spezialfeurkraft,Tiefenwirkung und 2x cleymore oder schultergürtel PS.Online heise ich auch RaptorRed.und meine G3 hat eine rote Tigerstreifen Tarnung xD!

Antwort #7, 12. Juni 2010 um 10:42 von RaptorRed

ich finde jeder muss selber seine beste waffe finden(der eine is gut mit sniper der andre mit MG usw.).probier einfach ma durch.ich bin lvl 11 grad und für mich is die MP5 am besten.hoffe dass ich helfen konnte!

Antwort #8, 21. Juni 2010 um 12:34 von AT-AT

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)