sims nacberschaft (Sims 3)

nach der letzen aktualisierung ist mir erst dieser butten in der nacberschaft aufgefallen wo man selbst grundstücke "pflanzen" kann und bäume und sehenswürdigkeiten hinsetzen kann. ich wollte ein kleines leeres gs abreißen aber da hat sich das spiel geschlossen und als ich wo eins bauen wollte wo keine straße ist auch! ich weiß nicht warum sich das spiel beendet wenn ich soetwas mache! bitte helft mir!
danke im vorraus!

Frage gestellt am 08. Juni 2010 um 15:32 von angi012

13 Antworten

da brauchste vllt auch erst traumkarrieren dafür?

Antwort #1, 08. Juni 2010 um 15:43 von Klein-A

wv kostet die?

Antwort #2, 08. Juni 2010 um 15:49 von angi012

30€, kannste aber eig auch selber gucken

Antwort #3, 08. Juni 2010 um 15:54 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
warte mal...du sagtest, dass du sehenswürdigkeiten bauen kannst...?

ich habe mal nachgeschaut, dort gibt es nur Bäume, Steine und Grundstücke. Wo hast du denn bitteschön Sehenswürdigkeiten?

Antwort #4, 08. Juni 2010 um 20:01 von superphilipp

ja mein ich ja aber so flaggen und scheinwerfer und so...

Antwort #5, 09. Juni 2010 um 19:07 von angi012

natürlich gibts da sehenswürdigkeiten, so heißt zumindest die letzte kategorie

Antwort #6, 09. Juni 2010 um 19:52 von Klein-A

also bei mir gibts nur:

Häuser(die felder machen),bäume,steine. mehr gibts net

Antwort #7, 11. Juni 2010 um 13:35 von superphilipp

ja und ich will felder machen aber das geht irgendwie nich...

Antwort #8, 11. Juni 2010 um 14:33 von angi012

also es gibt in jedem fall sehenswürdigkeiten!

Antwort #9, 11. Juni 2010 um 19:14 von Klein-A

ja sry hab mich verguckt. Naja, dann wird dein PC wohl zu schwach sein, wenn er es nicht abspeichern kann.

Antwort #10, 11. Juni 2010 um 21:55 von superphilipp

naja, ob das jetzt was mit nem schwachen pc zutun hat?! außerdem stürzt das spiel so oder so manchmal einfach ab

Antwort #11, 11. Juni 2010 um 22:02 von Klein-A

OMG! tut mir leid leute aber nichts gegen meinen iMac! ^^

Antwort #12, 12. Juni 2010 um 09:54 von angi012

ich mag apple nich...

Antwort #13, 12. Juni 2010 um 12:15 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)