Welche attacke? (Pokemon Soulsilver)

mir fehlt eine attacke für groudon
er kann das hier:
sllarstahl,eroption,erdbeben


PS:kommt bitte nicht mit sonnentag oderso!

Frage gestellt am 08. Juni 2010 um 16:05 von gelöschter User

8 Antworten

Schwerttanz
Erdbeben
Steinkante
Hitzekoller/Feuerschlag

Auf spezielle Attacken sollte man bei Groudon eher verzichten...

Antwort #1, 08. Juni 2010 um 16:13 von TheKonsti95-Version2

nein die drei attacken lass ich auf jeden fall

Antwort #2, 08. Juni 2010 um 16:57 von gelöschter User

Ja die Attacken würde ich auch lassen, sonst bringt einen doch Groudons Fähigkeit nichts.
Hitzekoller ist aber auch eine Spezial Attacke, Eruption eigenet sich besser:
1. besitzt eine höhere Stärke (150)
2. auch ist die Stärke von Eruption von den KP des Anwenders Abhängig, und Groudon erfüllt diese Bedingung

naja nun zu eigentlichen Frage:
-Solarstrahl
-Erdbeben
-Eruption
-entweder Steinkante oder Schaufler

Antwort #3, 08. Juni 2010 um 17:03 von DB_Bowser

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
groudons Fähigkeit bosstet immer noch Hitzekoller/Feuerschlag und nimmst ihm die Wasserschwäche^^...

Außerdem ist Groudon langsam und die meisten Pokemon treffen es bevor es Eruption benutzen kann,dann ist die Power weg :/.

Hitzekoller ist für Stahlpokemon ohne Bondeschwäche,die ein Erdbeben überleben wie Forstellka und Panzaeron.

Antwort #4, 08. Juni 2010 um 17:20 von TheKonsti95-Version2

nein ich lasse diese attacken!1

Antwort #5, 08. Juni 2010 um 17:42 von gelöschter User

Bring Groudon noch irgendeine Kampf Atacke bei aber nicht so ne scheiße wie Zertrümerer ich meine so was wie Durchbruch und gib Groudon noch eine Flinkklaue damit es schneller wird

Antwort #6, 08. Juni 2010 um 17:52 von Strohut

geoffissur

Antwort #7, 08. Juni 2010 um 17:59 von fexnex

bring ihn noch wuchtschlag bei die ist gut^^

Antwort #8, 08. Juni 2010 um 19:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)