vulkan (Pokemon Diamant)

da alle immer vom vulkan reden bin ich da einfach mal hingegangen und habe so ein mädchen getroffen, dass mich begleitet hat!(rote haare, lädt einen nach kämpfen immer wieder auf)
als ich dann da durch war bin ich in so nem raum gelandet das mädel stand da hat irgendwas gefaselt und ist gegangen. da ich aber einfach weiter gefrückt hab weiß ich jetzt icht was die wollte oder was ich jetzt machen muss.
in den arealen(überlebens-,kampf- und erholungsareal war ich schon)

Frage gestellt am 08. Juni 2010 um 16:09 von Laya

6 Antworten

Als erstes, das Mädel ist in Wirklichkeit ein Mann und er heißt Avenaro... Nun, du musst ins Überlebensareal zurück und mit Avenaro sprechen (im linken Haus). Er wird dir dann zum Kahlberg zurück gehen und dir Heatran (Lv. 70) zeigen.

Antwort #1, 08. Juni 2010 um 16:16 von pmd3

ups dachte das wär ne frau ich hab das spiel nämlich auf englisch und die heißen da alle anders!
aber danke!

Antwort #2, 08. Juni 2010 um 17:11 von Laya

Ich hab mich auch beim ersten mal gefragt, aber irgendwann war es klar^^

Antwort #3, 08. Juni 2010 um 18:38 von pmd3

^^ habs jetzt geschafft danke;)

Antwort #4, 08. Juni 2010 um 20:13 von Laya

und das scharzhaarige mädchen wenn man bei der siegestraße nach rechts weitergeht?
was hat das zu bedeuten?

Antwort #5, 08. Juni 2010 um 20:30 von Meli_xD

Welches Mädchen meinst du?

Antwort #6, 10. Juni 2010 um 13:33 von pmd3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)