wie kann ich dem torwächter helfen? (Tingle's Rosy Rupeeland)

kann mir jemand sagen wie ich den torwächter helfen kann?!
der zittert bei mir so komisch und ich weiß nicht was ich tun soll?
danke für eure hilfe

Frage gestellt am 27. April 2008 um 18:52 von catwomen

5 Antworten

ist die lampe uber seinem kopf rot?dan musst du seiner frau medizien geben!

Antwort #1, 29. April 2008 um 14:36 von Belchen

ja schon aber welche medizin?

Antwort #2, 29. April 2008 um 15:41 von catwomen

hinten an dem baum sitzt doch so ein madchen,das sagt dan welche sachen es fur eine medizin brauch wenn du ihr dn diese gibts dan bekommst du das rezept fur die mediz.!

Antwort #3, 30. April 2008 um 09:25 von Belchen

ja das habe ich schon gemacht aber jetzt ist seine frau schon zum 2. mal krank und das mädchen hinten sagt nur das sie fleißig lernen will die hilft mir also nicht.
aber die schamanin im todesberg sagt das sie super gute medizin machen kann?! bitte helft mir

Antwort #4, 30. April 2008 um 14:28 von catwomen

in dumf-sumpf ist ihre kusine oder so.
wenn du ankommst, gleich nach nordost gehen .
dann ist da ein lager, sprich mit der ärztin.
ich glaube sie gibt dir das rezept für die medizin,
aber du musst rubine bezahlen.
aber ich weiss nich wieviel du dafür geben musst.
ich weiss nich ob das stimmt das ich geschrieben habe,
aber ich glaube es!

Antwort #5, 26. September 2008 um 19:20 von yosh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Freshly-Picked Tingle's Rosy Rupeeland

Tingle's Rosy Rupeeland

Freshly-Picked Tingle's Rosy Rupeeland spieletipps meint: Bunt, lustig und etwas schräg: Zelda-Charakter Tingle bekommt sein eigenes bizarres Adventurespiel. Netter Serien-Ableger, mehr aber auch nicht.
70
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tingle's Rosy Rupeeland (Übersicht)