Flugplatz (MySims)

Was hats mit dem Flugplatz im Unterhaltungsbezirk auf sich ? o:
Wird der irgendwann auch mal geöffnet ?

Frage gestellt am 08. Juni 2010 um 16:19 von Adriana

7 Antworten

weiß ich auch nich ich überleg auch schon wofür das gut sein könnte

Antwort #1, 13. Juni 2010 um 21:30 von Faja

Gute Antwort, Faja!
Ab dem Fünften Stern macht Martin eine Bruchlandung am Flugplatz.
Der Flugplatz bleibt weiterhin gesperrt, aber nachdem sein Flugzeug repariert ist kannst du bei ihm Fallschirm springen, aber auf der Bahn steht dann ein Flugzeug^^

Antwort #2, 24. Juni 2010 um 19:59 von Ciindy

achne hab ich jetzt auch rausgefunden du musst auch nich gleich so arogant sein!

Antwort #3, 25. Juni 2010 um 15:20 von Faja

Das war nich arogant, aber wenn jemand was fragt ist "wüsst ich auch gern"(oder was in der Art..) keine sehr gute Antwort, hat ihr ja leztendlich nix gebracht, oder?

Antwort #4, 25. Juni 2010 um 17:29 von Ciindy

faja du musst nicht gleich so doom machen

Antwort #5, 14. Juli 2010 um 11:13 von stuartlittle

Leute des ist ne Cheat seite nicht ne Abfack seite

Antwort #6, 03. August 2010 um 20:00 von Jonny-123

brauchst du grad sagen! Aber dasThema ist ja offiziel geklärt;D

Antwort #7, 05. August 2010 um 16:13 von Ciindy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims

MySims

MySims
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims (Übersicht)