häwie geht das denn? (BF Bad Company 2)

im video von denn neuen maps sieht mann die m14 mit 4x zoom visierer das geht aber garnicht oder?

Frage gestellt am 08. Juni 2010 um 16:22 von pokemon-freak-96

12 Antworten

schick mal das video

Antwort #1, 08. Juni 2010 um 16:29 von Gamerboy88

ah habs gesehen ich denke mal man kann das 4xzoom visier jetz durch das neue patch drauf machen ich lads mir grad runter

Antwort #2, 08. Juni 2010 um 16:35 von Gamerboy88

M14? wellche Waffe ist das?

Antwort #3, 08. Juni 2010 um 19:49 von Doge-Viper

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
meinste nicht die M1 xD

Antwort #4, 08. Juni 2010 um 20:26 von Ramalak

nee ich habs auch gesehen und hab gedacht dass man das vorher gar nicht konnte doch ich finde das toll wäre doch schön wenn man auch beim G3 und bei den Schrotflinten einen 4x Zoom oder den Leuchtpunkt hintun könnte.

Antwort #5, 08. Juni 2010 um 20:33 von Johan_Hegg1995

m14 ist ein sturmgewehr die mann ab stufe 19 bekommt also da für gibt kein 4x zomm

Antwort #6, 08. Juni 2010 um 20:35 von gelöschter User

doch in dem video sieht man das m14 mit 4x zoom

Antwort #7, 08. Juni 2010 um 21:06 von Gamerboy88

Ja aber das kommt doch erst noch!

Antwort #8, 08. Juni 2010 um 21:11 von Doge-Viper

kann sein das des am pc is da kann man immer mehr als auf der konsole

Antwort #9, 08. Juni 2010 um 22:07 von BadSoldier94

Das wurde auf der Xbox gespielt das seht ih beim sani wenn der reanimiert ^^

Antwort #10, 09. Juni 2010 um 16:10 von Starkiller520

Also die Waffe m14 für Sturm Soldat hat 4x zoom.Hier ist die M14 Mod O gemeint.

Antwort #11, 09. Juni 2010 um 16:23 von L3x3r

so das hat er vor 19 stunden in youtube geschrieben, damit dürfte sich eure frage klären:
Dieses Video ist etwas älter, als es noch die 4x Scopes für alle Waffen gab, kurz vor release wurden diese entfernt (Sie dachten es wäre OP).
Im changelog vom neuen Patch steht zwar "Gewehrspezialisierung des Snipers für G3 und Mk14" dies ist aber leider nicht das Acog sondern "MMN AR" also mehr Genauigkeit bei Sturmwaffen
Damit dürfte alles geklärt sein ;)

Antwort #12, 09. Juni 2010 um 17:33 von conrick

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)