Draco (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Gibt es irgend eine möglichkeit draco (den hund) wiederzubeleben wenn er stirbt?
und wie sammelt er erfahrung?
muss er die wesen töten oder reicht es wenn ich die ep bekomme?

Frage gestellt am 08. Juni 2010 um 16:27 von hurricane666

11 Antworten

Von welchem Hund sprichst du?
Eigentlich gibt es hier gar keine Hunde.
Und wer ist Draco?
Sorry, für meine Unwissenheit. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 08. Juni 2010 um 18:57 von gelöschter User

ist ne mod
ist bei x in 1 mod
da kannst du dir bei pepe nen hund kaufen (der draco heißt)
der steigt genau wie du level auf und du kannst ihm neues verhalten stärke und mehr beibringen
er läuft immer hinter dir her und kämpft mit dir
ich find die mod genial
der hund ist cool^^

Antwort #2, 08. Juni 2010 um 19:13 von hurricane666

woher bekommt man den mod ?

Antwort #3, 08. Juni 2010 um 21:01 von gelöschter User

http://www.worldofgothic.de/dl/download_284.htm

hier aber da sin noch um einige mehr mods dabei als nur die eine^^
ich geb dir nen tipp wenn du lieber tags über als nachts rumläufst dann lauf am anfang an dem typ in der schwarz grünen (suchenden) robe vorbei

Antwort #4, 08. Juni 2010 um 21:05 von hurricane666

Ach so, den Mod habe ich noch nicht gespielt, daher war mir das auch nicht bekannt.
Aber zu deiner Frage, wenn du eventuell Cheats benutzt, dann könntest du doch versuchen ihn mit O zu übernehmen und mit F8 wieder zum Leben erwecken. Allerdings solltest du vorher speichern.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #5, 09. Juni 2010 um 00:59 von gelöschter User

nein ich spiel nich mit cheats aber ich hab schon alles rausgefunden
also er bekommt für alle getöteten kreaturen ep (nicht aber für missionen)
und man kann ihn bei einem beliarschrein wiederbeleben (für 1000Gold) danach is mein spiel aber abgestürzt
naja nur gut das er noch nicht tot war^^ also am besten is ihn garnich sterben zu lassen
trotzdem danke für die antwort

Antwort #6, 09. Juni 2010 um 13:35 von hurricane666

kostet dieser mod was ?

Antwort #7, 09. Juni 2010 um 15:30 von gelöschter User

nein die mods die du bei world of gothic downloaden kannst sind alle kostenlos
und soweit ich weiß sind das alle mods dies auf deutsch für die gothic reihe gibt

Antwort #8, 09. Juni 2010 um 15:50 von hurricane666

ok danke des mach ich jetz dann

Antwort #9, 09. Juni 2010 um 17:20 von gelöschter User

@ hurricane666,
danke, ich glaube ich sollte mir wirklich mal den Mod runterladen. Damals hatte ich etliche Mods gespielt, dann kam G3 naja und so weiter. Dadurch habe ich G2 wirklich etwas vernachlässigt. Aber ich sollte es wirklich machen. Bis Arcania ist es ja noch einiges hin, also habe ich wohl mal Zeit dafür. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #10, 09. Juni 2010 um 18:03 von gelöschter User

Ich bin mir nicht sicher ob ich den richtigen mod runtergeladen hab also würd ich gern wissen wo dieser pepe ist?

Antwort #11, 09. Juli 2010 um 17:35 von ESCer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)