Steam Probleme -.- (Modern Warfare 2)

Heyho
leider muss ich wieder eine schlechte Erfahrung mit Steam machen -.-
Kriegt ihr auch keine Verbindung zu den Steam Servern ?

Frage gestellt am 08. Juni 2010 um 16:47 von Zimtpatrone

25 Antworten

ja bei mir auch
komisch

Antwort #1, 08. Juni 2010 um 16:50 von platin_master

danke für die schnelle Antwort :)
Hoffe die kriegen das schnell wieder hin,weil die kenne ja nicht einfach Miollionen von Leuten ihre Spiele "wegnehmen"^^

Antwort #2, 08. Juni 2010 um 16:51 von Zimtpatrone

ich hab auch keine verbindung-.- wurd ebend ausm spiel geworfen und dann ging nix mehr^^

Antwort #3, 08. Juni 2010 um 17:01 von renreot100

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
das habe ich auch gerade wollte gerade spielen aber das ging nicht

hat einer warum das nicht geht?

und fast alle spiele sind weg bei mir

Antwort #4, 08. Juni 2010 um 17:02 von PascalSager

spiele sind schon noch da aber kann nicht online gehen und so auch nicht online spielen

ich HASSE steam


die dümmste erfindung seit es internet gibt

Antwort #5, 08. Juni 2010 um 17:04 von 5Gum

ihr hab alle recht steam is kake und ich wollte gerad call of duty spieln-.-

Antwort #6, 08. Juni 2010 um 17:14 von D_o_r_i_a_n_9_6

jez klappst wieder ;)

Antwort #7, 08. Juni 2010 um 17:16 von Zimtpatrone

jetzt wieder nicht zumidest bei mir

Antwort #8, 08. Juni 2010 um 17:29 von 5Gum

Als ich grad wieder an den PC bin hast es auch nich mehr geklappt :/
Treyarch soll sich für Black Ops was besseres als Steam einfallen lassen.

Antwort #9, 08. Juni 2010 um 17:34 von Zimtpatrone

Jo also bei mir geht mal wieder nichts ich werde es einfach mal mit warten versuchen (was ich übrigens hasse). Steam ist wirklich sowas von scheiße aber wegen uns Spielern die sich aufregen wird Steam nicht gelöscht werden leider. Also ich denke irgendwie das für Black Ops kein Steam dabei sein wird (ich hoffe es halt stark...). Es soll ja auch dezi Server für Black Ops geben oder nicht ?

Antwort #10, 08. Juni 2010 um 17:45 von Kevin1895

das geht wieder nicht mehr

Antwort #11, 08. Juni 2010 um 17:58 von PascalSager

Steam ist einfach der letzte Dre**

Antwort #12, 08. Juni 2010 um 18:15 von Zimtpatrone

das komische is aber das man noch Videos bei Steam laden kann

Antwort #13, 08. Juni 2010 um 18:21 von Zimtpatrone

jez gings wieder dann verkackts wieder

Antwort #14, 08. Juni 2010 um 18:29 von Zimtpatrone

*wutschrei*ich hasse steam*heul*

Antwort #15, 08. Juni 2010 um 18:41 von kloschuessel96

Immer das gleiche jetzt > Einmal gehts für ein paar Minuten und dann geht es wieder nicht also in den Shop komme ich auch wenn steht "Keine Verbindung" aber mehr kann ich noch immer nicht machen. Ich glaube man könnte sich unendlich viel wegen Steam beschweren...

Antwort #16, 08. Juni 2010 um 18:51 von Kevin1895

hat einer eine ahnung was da eig.los ist warum die verbindung ständig abbricht?

Antwort #17, 08. Juni 2010 um 18:58 von PascalSager

ich weiss nichts vielleicht sollte man mal den Steam Support anschreiben?!

Antwort #18, 08. Juni 2010 um 19:09 von Zimtpatrone

Also ich hätte nur eine Vermutung > Und zwar das die Leute bei Steam vielleicht Wartungs-Arbeiten machen oder wa neu einstellen (wird eh nichts ändern. Etwas anderes würde mir nicht einfallen außer das es halt daran liegen kann das Steam von Grund auf scheiße ist.

Antwort #19, 08. Juni 2010 um 19:11 von Kevin1895

geil wäre es, wenn sie irgendwas so umändern, dass die ganzen cheater und hacker sofort gebannt werden. ist aber nur eine vorstellung...

Antwort #20, 08. Juni 2010 um 19:20 von gunmaster

was hast du gegen cheater?
ich h*ck die server meistens

Antwort #21, 08. Juni 2010 um 19:35 von platin_master

bist du en cheater ?

Antwort #22, 08. Juni 2010 um 19:36 von gelöschter User

bei mir geht auch nichts ,findet keine server o. bricht verbindung zu steam ab , ist leider nicht das erste mal das nix geht

Antwort #23, 08. Juni 2010 um 19:37 von Cylon-Zenturio

Also ich hab auch was gegen die. Überhaubt in den letzten Wochen gibt es in Bodenangriffen nur noch Cheaters/Hackers das nervt irgendwie schon wenn alle unebgrentzt muni etc. haben. Wo soll das Spaß machen. Also ich würde mich freuen wenn die alle mal einen VAC-Bann bekommen dann wisst ihr ja was ihr davon habt. Ok gut einmal geht vielleicht noch in Ordung aber was ist so lustig das ständig zu machen nur wegen den Abschusserien ?

P.S: Mann kann nur 25 Antworten schreiben ich würde empfehlen längere Texte zu schreiben xD

Antwort #24, 08. Juni 2010 um 19:40 von Kevin1895

als ich spiele nur Deathmatch und Express und Bodenangriff ist mir bis jetzt noch nie ein Cheater über den Weg gelaufen :)

Antwort #25, 08. Juni 2010 um 19:43 von Zimtpatrone

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)