andere lizensen (Gundam 2)

wenn ich den freien modus wähle habe ich ja nur eine lizens für einen gundam bekomme ich noch mehr lizensen

Warm geht das net das wenn ich im story modus ein gundam aufrüste und dan im freien modus spiele und den selben gundam nutze warum hat der nicht die ausrüstungen die ich ihm im story modus verpasst habe

Frage gestellt am 08. Juni 2010 um 16:48 von Desberado2006

1 Antwort

Ja, natürlich bekommt man noch mehr Lizenzen. Man muss sich mit den jeweiligen Charakteren "gutstellen" die den gewünschten MS normalerweise steuern und schaltet so die benötigten Lizenz-Missionen frei.
Die Teile werden ja abgegeben, damit die Forschungsleute Deine gewünschten Effekte hinzufügen, oder Verbesserungen vornehmen können. Sprich, man bestreitet die nächste Mission mit einem standard Klasse 1 Teil. Dieses abgegebene Teil bekommt nach dem absolvieren einer beliebigen Mission zurück. Und dies geschieht unabhängig davon, welchen MS man verwendet. Die nächste Mission muss nicht mit dem MS bestritten werden, für welches man sein Teil wieder haben möchte.

Antwort #1, 23. Juni 2010 um 11:32 von juusoumusha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dynasty Warriors - Gundam 2

Gundam 2

Dynasty Warriors - Gundam 2
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gundam 2 (Übersicht)