Eure Meinung ^^ (Pokemon Platin)

Wie findet ihr mein Team?

Meganie: Gigasauger, Egelsamen, Magiemantel, Kraftreserve (Typ Drache)
Tornupto: Flammenwurf, Donnerschlag, Fokusstoß, Angeberei
Lapras: Drachentanz, Kaskade, Eissplitter, Donnerwelle
Blitza: Donnerblitz, Donnerwelle, Magnetflug, Ampelleuchte
Libelldra: Erdbeben, Feuerschlag, Wutanfall, Kehrtwende
Snobilikat: Mogelhieb, Donnerwelle, Angeberei, Zuflucht

Bitte eine Schulnote geben. :) Verbesserungsvorschläge würde ich auch gerne haben, danke. :D

Frage gestellt am 08. Juni 2010 um 16:56 von dave32

7 Antworten

ich finds gut aber warum hp drache auf meganie und magnetflug auf blitza? mach bei blitza leiber delegator und staffette für magnetflug und ampelleuchte!
ach ja, hast du auf evs trainiert und sind sie auf lvl.100?

Antwort #1, 08. Juni 2010 um 18:08 von patman47

Ja und Ja. ^^

Meganie --> Vert, Sp.Vert
Tornupto --> Sp.Ang, Init
Lapras --> KP, Ang
Blitza --> Init
Libelldra --> Ang, Init
Snobilikat --> Ang, Init

Antwort #2, 08. Juni 2010 um 19:09 von dave32

Meganie: ich check auch nicht wieso HP[Dra] sonst ganz gut, ich würde statt Magiemantel eher Aromakur nehmen...

Tornupto: ein Mixxed-Set, aba keine Ang-EVs? naja find ich nicht so doll... andernseits hat es aba keinen besseren Filler-Move -.-' trotzdem 1 veränderung, Angeberei weg und Eruption oder Dunkelklaue drauf...naja ich glaub du hättest Ang-EVs geben sollen...du könntest auch die Sunny-Beamer variante nehmen, das könnte lapras aba bissle stören

Lapras: Defensiver DDer...nix dagegen^^

Blitza: 1. wie willste Blitza bitteschön nur auf ein wert trainiert haben? 2. wie schon gesagt, mach ein BPer draus! Bsp.:
Blitza
Donnerblitz
Agilität
Delegator
ButtonPass

Libelldra: Gut^^ nur obs mit Wutanfall und U-Turn klappt bin ich mir nicht sicher

Snobilikat: Ich denk mal, das ist dein starter...Angeberei weg und Nachthieb, oder Rükkehr drauf


im grossen und ganzen kein team, was man unterschätzen sollte nur halt den ein oder andren vorschlag in die tat umsetzten.
eine weakness fällt mir im ersten moment auch nicht auf...

ohne veränderung: ca 3
mit veränderung: ca 2+

Antwort #3, 08. Juni 2010 um 21:03 von Spidygeta

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Naja,wie schon gesagt...

Brutalanda-Weak,Scherox-Weak,Despotar-Weak...

Antwort #4, 08. Juni 2010 um 21:08 von TheKonsti95-Version2

ich hab auch an Brutalanda / Dragoran gedacht, aba ich finde es kommt ganz gut mit den beiden zurecht...1 Doppel-Weak (Eissplitter) und 1 norm Weak (Wutanfall) und dann noch T-Wave...aba ich glaub das kann man zur Weak hinzufügen^^
Scherox wird kein prob sein, solange Tornupto, oder Libelldra leben...Double-Weak ggen Feuer
Despotar: Alle ausser Snobilikat und Blitza haben was ggen Tyranitar...für mich keine wirkliche Weak

hey du siehst wie jemand aus, der ahnung hat, wie findste meine vorschläge?^^ ich will schaun ob ich auch gute tipps gebe^^

Antwort #5, 08. Juni 2010 um 21:23 von Spidygeta

Find ich gut,Blitza mag ich aber als CS-Sweeper lieber^^...
Kann man aber heutzutage nicht mehr benutzen weil Despotar überall ist...

Brutalanda ist eigentlich das einzige wqo ich mir nicht sicher bin obs ne Weak ist aber das an Steels mangelt und ich vermute das Lapras Eissßlitter kein OHKo ist hab ichs aufgezählt^^.

Bei Scherox ist halt Kehrtwende das Problem und Despotar wenns Wahlband oder Drachentanz hat...
Aber da ich bei den UU/Nu-Pokes keine genauen Werte weiß,kann ich nicht sagen ob zweimal Kehrtwende+Tarnsteine Tornupto beseitigt,denke aber schon :/.

Antwort #6, 08. Juni 2010 um 21:54 von TheKonsti95-Version2

naja das sind sowieso nicht viele weaks...schliessen wir einfach mal das thema^^ kein team ist perfekt -.-'

Antwort #7, 09. Juni 2010 um 18:33 von Spidygeta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)