Aufnehmen ? (Monster Hunter 3)

Hallo leute die frage passt etz net so dazu aber ich wollte mir ein vid in yt machen aber ich weis net was man dafür brauch um
ein spiel aufzuhnemen habe immer ma was von hypercam gehört aber wo bekommt man die thx im voraus

Frage gestellt am 08. Juni 2010 um 17:21 von Mkay22

2 Antworten

Hypercam ist so viel ich weis nur für de pc genau wie camstudio und fraps für die aufnahme möglichkeiten vom fernseher kann ich nicht gerade viel sagen da ich selber wenig darüber weis

Antwort #1, 08. Juni 2010 um 17:27 von Darki93

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ich kenne die Lösung !
http://www.amazon.de/Audio-Video-Grabber-USB-2-...
Der Videograbber hat extra einen Anschluss, damit du von der Wii auf den Pc übertragen kannst

Antwort #2, 08. Juni 2010 um 17:27 von questDragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)